News Xiaomi 12X, 12, 12 Pro: Drei Smartphones mit drei Kameras in drei Farben

Phintor schrieb:
Das liegt leider an Android ab Version 11.
Gesten funktionieren wohl Launchern von Drittanbietern generell nicht. Warum auch immer.
Nur bei Xiaomi, alle anderen haben das Problem gelöst.
 
cartridge_case schrieb:
Weil es ein Telefon ist.
Falsch. Es ist ein Elektronikgerät dass Telefon und Kamera vereint.
Leute nennen es Smartphone.

Die Kamera wird by the way z.B. im Dunkeln besser sein als Kompaktkameras (falls es die noch zu kaufen gibt).
 
Ich habe mir das 12 Pro 12/256GB die Tage mal bei MeinHandy nebst 30GB 5G Vodafonevertrag und 0€ in alle Netze zu 39,99€/Monat + 310€ ZZ (270€ + 40€ Anschlusspreis) - 100€ Begrüßungsgeld für in Summe 1170€ gegönnt.
Also quasi der Handypreis und den Vertrag für lau oben drauf.


Die neue Xiaomi Watch S1 zu regulär 179€ gibts anbei noch im aktuellen Frühlingssale dazu geschenkt.

Nun warte ich mal bis das Teil am 29.3. verschickt wird.
 
Nachtrag :

Habe mein 12 Pro 12/256GB nun seit Vorgestern und bin sehr angetan.
Haptik, Optik sowie Leistung stimmen.

Zudem ist die Kamera wirklich ein Sahnestück. Nicht nur die Videoaufnahmen über 4K@60FPS bis hoch zu 8K@24FPS sondern vor allem die Fotografie überzeugt durch einen extremen Dynamikumfang, einen ungeahnten Detailgrad und all dies OnTop -dank des riesen Sensor- auch bei Aufnahmen in dunklen Umgebungen.
Hier braucht wirklich kein Camcorder, Kompakt- oder Bridge-Cam mehr nebenher mitgeführt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Ist mir zu teuer, ich bin mit Note 4X, 7 und 10 Pro seit Jahren unterwegs, also der totale Xiaomi/Redmi Note Kunde.

Was mich beim nächsten Note vom Kauf abhalten würde wäre, wenn kein OLED mehr und kein Qi charge mit dabei wäre.

mfg
 
Zurück
Oben