Test Xiaomi Mi Mix im Test: Wegweiser mit Kompromissen

AMD-Mafiosi schrieb:
@Benzley:;
Mehr als 200Mio MiUI Nutzer.. Ich bin auch einer und ich mags. Mir fehlt manchmal nur der Appdrawer

Mir nicht wirklich, mir fehlt eher, dass ich die Lautstärketasten nicht in ihrer Funktion ändern kann (gedrückt halten -> voriger/nächster Song).
 
Ich finde auch der Appdrawe fehlt.
An sich ist MIUI ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräte von Xiaomi haben eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Das Problem was wir in D-Land haben ist die Sache mit der Garantie.
Wenn man das Gerät dann nach China zurücksenden möchte, bekommt man das eine Woche später wieder vom Zoll zurück und schaut blöd aus der Wäsche. Das Problem ist der LI-IO-Akku, seit 01.01.17 hat die IATA die Versandbedingungen verschärft, ohne Akku kein Problem, mit bekommt man es wieder zurück. Große Dienstleister wie DHL, UPS, Hermes winken dankend ab. Auch so Läden wie Transglobal express versenden kein Gerät mit einem LI-IO-Akku nach China (Privatkunden).

Ist meinem Bruder im Januar passiert, sein Staubroboter hatte einen defekt (DOA) und Gearbest wollte ihn Umtauschen, nur finde mal als Privatperson einen Dienstleister der das für ca. 40€ Versandkosten macht. Ohne Akku wollte der Laden den Vorgang nicht bearbeiten.

Ich habe auch einige Geräte von Xiaomi hier im Haus aber alle ohne Akku (Yeelight Strip, Yeelight Color Bulb uws.) und kann vom Preis/Leistung nicht meckern, tolle Verarbeitung......
 
Zurück
Oben