XP symbole verschwunden ??

eVolutionplayer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
894
hallo ,
habe folgenes problem.
Ich wollte von meinem desktop ein altes symbol löschen , aber leider hab ich den arbeitsplatz erwischt ? ( Ist mir auch neu das da löschen steht ) , nun leider ist das symbol verschwunden , kann mir vielleicht einer verraten wie man es wiederherstellt ? ( ist nicht so wichtig , also müsst ihr euch nicht beeilen)
Thx im vorraus .
peter.w
 

Leberhaken

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7
Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktophintergrund und rufe das Menü Eigenschaften auf. In dem erscheinenden Optionsmenü den Reiter Desktop anklicken. Dort den Button Desktop anpassen... anklicken.
Unter der Rubrik Desktopsymbole einen Haken vor der Option Arbeitsplatz setzen und alles mit OK bestätigen.
Nun sollte der Arbeitsplatz wieder am richtigen Platz sein.
 
Top