News Zero-Rating: Bundesnetzagentur untersagt StreamOn und Vodafone Pass

@Reset90 Gab doch auch schon fälle. Da wurde ein Mast fürs Dorf aufgestellt und alle haben sich beschwert, dass die nun deswegen ständig Kopfschmerzen haben.

Aber das dumme war. Der Mast war noch nicht mal im Betrieb gewesen. Da sieht man einfach wie blöd die Menschen sind. Bilden sich einfach zu viel ein.
 
Nilo schrieb:
@Telekom hilft gibt es schon Pläne, wie es für Bestandskunden weitergeht? Wann kann man damit rechnen eine Info zu bekommen?
Hallo Nilo,

bis 31. März 2023 können Bestandskunden StreamOn noch nutzen. Was bis dahin, oder ab dem 1. April 2023 noch passieren wird, das wissen wir heute noch nicht. Und ich bin mir sicher, dass wir auch Ende des Jahres noch nichts wissen werden.
Wir bekommen Informationen über neue Tarifinhalte, Tarife, Optionen usw. auch immer erst kurz vorher. Glaubt uns immer niemand, ist aber wirklich so. :)

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silentdragon95 und PERKELE
Reset90 schrieb:
Stell doch deinen Garten der Telekom zu Verfügung.
Naja ich stelle ein Vodafone Hotspot für alle ist ja auch was würde auch ein Windanlage in mein Garten machen darf aber nicht.
 
Zurück
Oben