Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insomnia – Schlaflos

Geiler Film mit Top-Besetzung im fast immerhellen Alaska:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Insomnia_–_Schlaflos

7/10

Und das beste ist, der Film kam im ZDF, gucke mir schon lange keine Filme mehr bei den privaten Sendern an. Die Werbung ist heutzutage einfach to much. Wollt mir letztens True Lies auf Pro 7 angucken- Pustekuchen, nach der 3. oder 4. Werbepause habe ich genervt das Handtuch geworfen. Wer tut sich das an? Soviel mal pissen kann doch kein Mensch gehn:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Austin Powers Die Ersten Beiden

10 Von 10

Ocean´s Thirteen

Wieder mal solide Unterhaltung mit ein paar netten Ideen und jeder Menge Dialoge zum Schmunzeln:D

7,5/10

Death Proof

9/10

fängt stinklangweilig an aber endet richtig geil.

The Killing Fields

8/10 - Ein Film über die bedrückenden Erlebnisse einer Reporter-Gruppe im Kambodscha der Revolution der Roten Khmer (Pol-Pot-Regime) in den 70iger Jahren. Sehenswert.

V wie Vendetta

Echt ein richtig klasse Film! Weiß zu gefallen.

8.5 / 10

Das Ende – Assault on Precinct 13

Remake des Films "Assault – Anschlag bei Nacht"! Nich so gut wie das Original aber trotzdem recht gut - Sehr viel Ballerei und Action ^^

7 / 10

V wie Vendetta
Schön gemachter Film. Um diesen aber zu Peilen muss ich diesen sicher noch 2 mal anschauen.
5/10

American Gangster 8/10

Ich fand den Film wirklich gut, war super gemacht und interessant.

Herr der Ringe Die Gefährten Extended Version.

10/10

American Gangster
7/10

War ganz gut, hatte mir aber doch etwas mehr erhofft.

Hatchet
Ganz passabler "Old School Slasher" Film. Der Film hat viele Gemeinsamkeiten zu "Freitag der 13." und damit mein ich nicht nur den Schauspieler sondern auch die Story und überhaupt die ganze Aufmachung. Irgendwie soll der Film auch lustig sein, kam bei mir aber nicht so richtig an, einzig die Kills waren amüsant :D. Fazit: typischer Slasher wie man in aus den 80ern kennt mit viel Sex, Gewalt und schlechtem Humor :lol:. Bin mal auf den zweiten Teil gespannt, kann nur besser werden.
6/10

American Gangster

Ich fand den Film recht gut, aber irgendwie hat man alles schonmal so ähnlich irgendwo anders gesehn - Hätte mir ein wenig mehr erhofft...

7,5 / 10

Spiderman 3

Ganz ok. Da geb ich mal knappe 9 Punkte für her.

Silent Hill

beeindruckende Bilder und Kreaturen, etwas verwirrende Story, Horror-Klischees ("natürlich renn ich in das dunkel-garkeine Frage :D ") aber gutes frei interpretierbares Ende
muss ich mir definitiv nochmal anschauen

8,5/10

Oceans 13

Irgendwie nichts neues im Westen, aber wenigstens keine großen Schwachpunkte.

6/10

Stirb langsam 4

Positiv: Rattige Tochter

Negativ: die restlichen 100 Minuten. So viel Bullshit in einem einzigen Film hab ich glaub ich seit dem Kondom des Schreckens nicht mehr gesehen. Frau wird mit 50 km/h von nem Jeep angefahren, macht nix, passiert halt. Hacker wechselt mit seinem Communicator mit 3 Clicks den Satelliten über den er surft. Der große Hacker hat in seinem Acrylgehäuse! ne fette Bombe drin und merkt das nicht.
Ich bin ja durch Navy CIS, CSI, Criminal Minds und co viel Schwachsinn gewohnt ("Mach mir eine Liste mit allen chinesichen Rasenmähervertretern in Seattle die mit einer 1,56m großen Blondine verheiratet sind und einen Hund zwischen 45 und 55cm haben der unter Arthritis leidet und orte die über deren Handy." ;)), aber das hier ist echt nur noch lachhaft.

Imo fast schon ne Beleidigung für den ersten Teil.

3/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben