Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i, Robot

Verdammt genialer Streifen! Mir hat er gefallen.

9/10

I. Robot
Echt hammer

9/10

Hab ich auch eben gesehen, habe das DVD aber schon kurz nach erscheinen.

Der Film I Robot ist wirklich gut, hängt aber vom geschmack ab... trotzdem kreigt er von mit gute 8/10

Forrest Gump

Mein absoluter Lieblingsfilm!Ich gebe 1000/10 Punkten.

An dem Film finde ich alles perfekt :)

Iron Man --> 9/10

Liebe eigentlich alle Superhelden Filme und vorallem die, die von Marvel sind.
Es hätten wirklich ein paar Actionszenen noch gepasst.
Was die Zensur angeht: Es waren wirklich 2 Szenen geschnitten.

Final Fantasy VII - Advent Children

Cooler Animationsfilm mit netten Fights un guter Story. Hab mir richtig gefallen!

8 / 10

Planet Terrorr

Ziemlich sinnfreier Trash, einige Szenen sind wirklich zum Brüllen, andere dagegen wieder zu übertrieben für meinen Geschmack.

5/10

Jumanji

Nach Jahren endlich mal wieder gesehen.
Zugegeben, die Effekte sind schon bissl angestaubt, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Sehr schöner "Unterhaltungsfilm"!

8/10

Gerade Jumanji geschaut. Köstlich dieser Film. Der war schon für mich kult als ich denn mit 7 Jahren gesehen habe :) Und ich durfte zuerst ned ins Kino -.-

9/10

Neid --> 7/10

Hab vorher noch nie etwas dem Film gesehen oder gehört, was für mich verwunderlich ist, da Ben Stiller, Jack Black und Christopher Walken mitspielen. Film war etwas abgedreht und hatte eine etwas plumpe Story, war aber ganz witzig und unterhaltsam.

Jigsaw schrieb:
Wusst ich nicht mal? Dabei ist das für mich einer der besten Filme überhaupt.

101 Dalmatiner 6/10

Ja lacht ruhig :D Lief halt grad im Fernsehn. War aber unterhaltsam besonders mit Hugh Laurie als späteren Dr. House.

I, Robot 5/10

Irgendwie gefallen mir kaum Titel mit Will Smith als Hauptrolle. Hat mich bis jetzt nur in den Bad Boys Filmen gefallen. Noch dazu erinnerte mich das ganze an einen billigen AI oder Minority Report Abklatsch.

Indiana Jones und der Tempel des Todes

lief gestern im TV - 10/10 punkten (einfach ein klassiker)

Die Mumie II [720p]

9,25 / 10

Noch besser als der erste! Also ich lieb ja das szenario an sich aber film weis auch wirklich was damit anzufangen. Ich mein es ist jetzt nicht der ausgefeilteste film und auch die effekte haben ihren spuren von der zeit abbekommen, aber der film weiß einfach atmosphere aufzubauen. <3 Freu mich tierisch auf teil 3 leider ohne die umwerfende Rachel Weisz :(

Happy Feet [720p]

8 / 10

omg wie knuddelig! Der film hat was und war sogar noch witzig auf jeden fall hat er mich überrascht. n1

Invasion
Traue Niemandem.
Zeige keine Gefühle.
Schlafe nicht ein.

8/10 Punkten

Spannender Jetztzeit-Thriller mit "Menschheit-Aussterbe"-Motiv (s. 28 days Later, I am Legend etc.), welches sich aber anders, weniger übertrieben äußert.

Ich mag sowohl N. Kidman als auch D. Craig; beide spielen auch in diesem Film gut - bis zum Schluss spannend, gute Idee.

Saw II (gestern im TV gesehen) 7/10

Naja beim ersten mal gucken war´s natuerlich spannender, aber beim 2. mal sieht man einiges anders, weil man den Ausgang halt schon kennt. Wenn ich gewusst haette, dass danach die Uncut-Version kam, haette ich auch letzte lieber geguckt :).

I, Robot

Hab ich schon ein paar mal gesehen, gefällt mir aber immer wieder. Tolle Action und gute Schauspieler.

8/10

Haha mal was ganz neues bei mir :)

Alien vs. Predator 2
(Der Englische Name is ja wohl geiler: Alien vs. Predator: Requiem)

Woho, bäm bäm! Also wirklich eine gelungene Fortsetzung von AVP. Das Ende hat mich allerdings sehr an Resident Evil Apocalypse erinnert, mehr verrat ich aber nicht. Das es nun in einer Kleinstadt spielt ist gar nicht schlecht. Die Alien`s & der Predator kommen so besser zur Geltung.
Allerdings gibts ein Punkt abzug wegen des wirklich sehr dunklen Bildes. Weniger Dunkelheit wäre glaub ich besser gewesen.
9/10 :alien_alt: :alien_alt: :alien_alt:

Mr. Brooks [1080p]

9,5 / 10

Ach du meine shice!
Der Film ist einfach nur *woah*! Gestern gesehen und ich war einfach nur baff. Vor allem Kevin Costner hatt überzeugt Gut ich meine der hat ja nie schlecht geschauspielert ... nur leider immer die letzten filme gedreht. Finde es gut das er jetzt mal seine "Böse" Seite ausleben konnte. Wie gesagt, einfach nur 1st Class. Story, Staff, Umsetzung, Effekte ... was weis ich! Der Film hat sich genial verkauft und kam deshalb auch so perfekt bei mir an. Ich denke, jeder der die Kategorie Film mag, kommt nicht dran vorbei. Vor allem da lange nichts mehr in der Sparte kam was auch nur annähernd nennenswert gewesen wäre.

IMDB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben