Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cariken
Gast
Gestern Männer-Filme Abend 
Shoot´em up
Sehr geil,einfache Story,viel Action,einfach cool
9/10
Phantom Commando
Herrlich dumme Story,viele Fehler und Arni dreht richtig auf,einfach Kult
8/10
Shoot´em up
Sehr geil,einfache Story,viel Action,einfach cool
9/10
Phantom Commando
Herrlich dumme Story,viele Fehler und Arni dreht richtig auf,einfach Kult
8/10
mat_2
Rear Admiral
Children of men
10/10
Das trifft es auf den ".". Wahnsinns Film, sehr packend!
----------------------------------------------------------------------------------------------
300
5/10
Maßlos überzeichnetes, teilweise mit perversen Fantasien ad absurdum geführtes Render-Gemetzel (HDR-Effekte inkl.
) - 5 Punkte wegen der grandiosen HD-Qualität...
10/10
critic.de schrieb:Und trotz deutlicher Anspielungen auf die Geburt Jesu im Verlauf der Geschichte hat Alfonso Cuarón mit diesem Film keinen religiösen New Age Kitsch verfasst, sondern durch dessen ironische Dekonstruktion eine zwar harte, aber die Kraft der Spiritualität und des menschlichen Glaubens nicht verleugnende Vision einer realitätsnahen Zukunft.
Das trifft es auf den ".". Wahnsinns Film, sehr packend!
----------------------------------------------------------------------------------------------
300
5/10
Maßlos überzeichnetes, teilweise mit perversen Fantasien ad absurdum geführtes Render-Gemetzel (HDR-Effekte inkl.
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Mr Brooks
Hat mir wirklich gut gefallen, hätten evtl. noch 1-2 Morde mehr reingepasst, so am Anfang zum warmwerden vielleicht.
7,5/10
Angels in America
Shit, was hat Pacino nur dazu getrieben bei so nem Rotz mitzuspielen ?
3/10 (für Pacino, der Rest war nix)
Hat mir wirklich gut gefallen, hätten evtl. noch 1-2 Morde mehr reingepasst, so am Anfang zum warmwerden vielleicht.
7,5/10
Angels in America
Shit, was hat Pacino nur dazu getrieben bei so nem Rotz mitzuspielen ?
3/10 (für Pacino, der Rest war nix)
S
s1o
Gast
Iron Man [Kino]
8,75 / 10
Wohahaha einfach nur geil! Mit die beste Marvel Filmumsetzung, einfach nur Hammer. Vor allem Robert D. Jr. hat überzeugt und natürlich die Effekte. 1a
@KyotoSan
Punkt 1 lass ich ja durchgehen, aber übertrieben?! Bei einer Comic-Verfilmung? ... Aber ok is ja wie immer geschmacksache, aber dein 2. Argument, kann ich nit für voll nehmen.
16 Blocks [720p]
7 / 10 (inkl. Bruce Bonus ^^)
War soweit in Ordnung ... kein Highlight.
8,75 / 10
Wohahaha einfach nur geil! Mit die beste Marvel Filmumsetzung, einfach nur Hammer. Vor allem Robert D. Jr. hat überzeugt und natürlich die Effekte. 1a
@KyotoSan
Punkt 1 lass ich ja durchgehen, aber übertrieben?! Bei einer Comic-Verfilmung? ... Aber ok is ja wie immer geschmacksache, aber dein 2. Argument, kann ich nit für voll nehmen.
16 Blocks [720p]
7 / 10 (inkl. Bruce Bonus ^^)
War soweit in Ordnung ... kein Highlight.
[Stephan]
Captain
Shoot 'Em Up
7/10
Recht unterhaltsamer Streifen, der jedoch masslos überzogen und schon fast comicartig ist. Davon lebt der Film aber und ist für Actionfans ein kurzweiliges Actionvergnügen mit einem tollen Clive Owen!
7/10
Recht unterhaltsamer Streifen, der jedoch masslos überzogen und schon fast comicartig ist. Davon lebt der Film aber und ist für Actionfans ein kurzweiliges Actionvergnügen mit einem tollen Clive Owen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.