Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformers

8/10

Fand ich ein super Film mit coolen effekten!
Auch die Autos waren super geil gemacht und die Story naja aber bei einem Actionfilm auch nicht so wichtig!
Viel Schleichwerbung war auch im Film zusehen...

Saw II

7.5/10

anfangs etwas schleppend aber wieder herrlich pervers und wendungsreich.

die moral der filme ist auch garnicht mal so verkehrt wie das gespräch zwischen jigsaw und dem cop beweist.

Verliebt in die Braut

1/10

Langweiliger Liebesfilm mit ausgelutschter Story und faden Witzen ... an alle echten Männer: Bloß nie angucken... ;)

Running Scared

7/10

Interesanter und unterhaltsamer Action/Crime Streifen, macht wirklich Laune. Der Streifen hat ne gute Story und vorallem die Kameraführung und Aufnahmen sind klasse. Wirklich sehenswert der Film :D

Sin City

9/10

Düster und Brutal aber genial gemacht. Würde sagen nichts für schwache Gemüter.

Gestern Männer-Filme Abend :D

Shoot´em up
Sehr geil,einfache Story,viel Action,einfach cool
9/10

Phantom Commando
Herrlich dumme Story,viele Fehler und Arni dreht richtig auf,einfach Kult
8/10

Collateral Damage
5/10

Ein schwacher und dümmlicher Film.
Solche Filme müssen nicht gedreht werden. :rolleyes:

Habe den Film bisher nicht gesehen gehabt. Hatte m.M. nach nichts verpasst.

Children of men
10/10

critic.de schrieb:
Und trotz deutlicher Anspielungen auf die Geburt Jesu im Verlauf der Geschichte hat Alfonso Cuarón mit diesem Film keinen religiösen New Age Kitsch verfasst, sondern durch dessen ironische Dekonstruktion eine zwar harte, aber die Kraft der Spiritualität und des menschlichen Glaubens nicht verleugnende Vision einer realitätsnahen Zukunft.

Das trifft es auf den ".". Wahnsinns Film, sehr packend!

----------------------------------------------------------------------------------------------

300
5/10

Maßlos überzeichnetes, teilweise mit perversen Fantasien ad absurdum geführtes Render-Gemetzel (HDR-Effekte inkl. ;)) - 5 Punkte wegen der grandiosen HD-Qualität...

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man

Der Anfang war ja ganz nett, doch im Laufe des Filmes wurde es 1.) langweilig und 2.) übertrieben.

5/10

The Longest Yard (Spiel ohne Regeln)

Eigentlich etwas langweilig, aber durchaus paar lustige Szenen, und ein ziemlich großes "Star"-Aufgebot.
Und außerdem liebe ich Football :p

Daher....

8/10

Mr Brooks

Hat mir wirklich gut gefallen, hätten evtl. noch 1-2 Morde mehr reingepasst, so am Anfang zum warmwerden vielleicht. :evillol:

7,5/10

Angels in America

Shit, was hat Pacino nur dazu getrieben bei so nem Rotz mitzuspielen ?

3/10 (für Pacino, der Rest war nix)

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

10/10

Ohne Zweifel, der beste Teil der Indiana Jones Reihe. ;>

Greez

Iron Man [Kino]

8,75 / 10

Wohahaha einfach nur geil! Mit die beste Marvel Filmumsetzung, einfach nur Hammer. Vor allem Robert D. Jr. hat überzeugt und natürlich die Effekte. 1a

@KyotoSan
Punkt 1 lass ich ja durchgehen, aber übertrieben?! Bei einer Comic-Verfilmung? ... Aber ok is ja wie immer geschmacksache, aber dein 2. Argument, kann ich nit für voll nehmen. :)

16 Blocks [720p]

7 / 10 (inkl. Bruce Bonus ^^)

War soweit in Ordnung ... kein Highlight. :)

Shoot 'Em Up

7/10

Recht unterhaltsamer Streifen, der jedoch masslos überzogen und schon fast comicartig ist. Davon lebt der Film aber und ist für Actionfans ein kurzweiliges Actionvergnügen mit einem tollen Clive Owen!

Gestern bei mir aufm Beamer:

From Dusk Till Dawn Uncut
10/10

Kult, mehr gibt's nicht zu sagen. :D

28 Days Later
8/10

Meine Kollegen fanden den Film langweilig, ich finde ihn nicht soo schlecht. ;)

The Fast and The Furious: Tokyo Drift

7,5/10

Musik ist gut, die Autos... naja Story so lala aber bei so einem Film zählt das nicht!
Vorallem sind die Drift Szenen verdammt gut gemacht!

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 10/10

Gestern im Tv gesehen, sehr geil. Denke auch das es der beste Teil ist, bin aber schon auf den neuen im Kino sehr gespannt :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben