Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
[Rec]
Am Anfang ziemlich öde und sehr gewöhnungsbedürftig dieser Hand-Cam Stil. Aber am Ende gehts gut ab in dem Film. Viele Schreckmomente. Sonderlich brutal ist er nicht, aber ein Horror sollte auch nicht übermäßig brutal sein, sondern spannend und gruselig und das war er.
8/10
Am Anfang ziemlich öde und sehr gewöhnungsbedürftig dieser Hand-Cam Stil. Aber am Ende gehts gut ab in dem Film. Viele Schreckmomente. Sonderlich brutal ist er nicht, aber ein Horror sollte auch nicht übermäßig brutal sein, sondern spannend und gruselig und das war er.
8/10
Gonzo71
Fleet Admiral
Bei mir war dieses Wochenende der totale Krieg ausgebrochen. 
Erst gabs Der Längste Tag dann Patton und zu guterletzt Tora! Tora! Tora!.
Drei große Kriegsfilme.
8/10
9/10 - George C. Scott als Patton ist einfach grandios!
8/10
Erst gabs Der Längste Tag dann Patton und zu guterletzt Tora! Tora! Tora!.
Drei große Kriegsfilme.
8/10
9/10 - George C. Scott als Patton ist einfach grandios!
8/10
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
Heute DVD-Abend mit Freunden:
Indiana Jones 1-3
10/10 - sicher meine Meist gesehene, wohl eine der erfolgreichsten und imo schönsten Filmtrilogien der letzen Jahrzehnte. 3 Meisterstücke mit Witz, Spannung, Action und Charme. Wahre Klassiker, die noch heute viele 'moderne' Filme in den Schatten stellen. Die fast 6 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Indiana Jones 1-3
10/10 - sicher meine Meist gesehene, wohl eine der erfolgreichsten und imo schönsten Filmtrilogien der letzen Jahrzehnte. 3 Meisterstücke mit Witz, Spannung, Action und Charme. Wahre Klassiker, die noch heute viele 'moderne' Filme in den Schatten stellen. Die fast 6 Stunden sind wie im Flug vergangen.
-SouL ReaveR-
Commodore
National Treasure II --> 8/10
Fand den sehr unterhalstam. Witzig und spannend.
The Family Man --> 9/10
Auch mitm Nicolas Cage, der in dem Film sehr gut spielte. Gute Story, welche nicht zu verachten ist.
Tea Leoni wiedermal sehr charmant. Seit Spanglish eine meiner lieblings Schauspielerinnen.
Fand den sehr unterhalstam. Witzig und spannend.
The Family Man --> 9/10
Auch mitm Nicolas Cage, der in dem Film sehr gut spielte. Gute Story, welche nicht zu verachten ist.
Tea Leoni wiedermal sehr charmant. Seit Spanglish eine meiner lieblings Schauspielerinnen.
Guglehupf
Cadet 2nd Year
Im Westen nichts Neues
Der Klassiker der deutschen Antikriegsliteratur in einer klassen Verfilmung. Kleiner Tipp: Wer die DVD-Version besitzt, Directors Cut anschauen. Ist ab 12 Jahren freigegeben, doch vorsichtig: der Krieg wird in seinem ganzen Schrecken gezeigt, die Kriegszenen sind trotz wenig Blut sehr heftig.
10/10 für die immer aktuelle Botschaft
Der Klassiker der deutschen Antikriegsliteratur in einer klassen Verfilmung. Kleiner Tipp: Wer die DVD-Version besitzt, Directors Cut anschauen. Ist ab 12 Jahren freigegeben, doch vorsichtig: der Krieg wird in seinem ganzen Schrecken gezeigt, die Kriegszenen sind trotz wenig Blut sehr heftig.
10/10 für die immer aktuelle Botschaft
Wayneoween
Ensign
Ben X
Sehr guter Film, einer der Besten dieses Jahres bisher! Unglaublich schön, regt sehr zum Nachdenken an und befasst sich auch mit aktuellen Problemen. Einfach ein guter Film.
10/10
Sehr guter Film, einer der Besten dieses Jahres bisher! Unglaublich schön, regt sehr zum Nachdenken an und befasst sich auch mit aktuellen Problemen. Einfach ein guter Film.
10/10
S
ShaÐe45
Gast
@dreadlord: Ja, der läuft bei uns im Kino.
Iron Man
Sehr geil! Etwas wenig Action aber dennoch sehr interessant. Hat mir gut gefallen und die nächsten Teile guck ich mir bestimmt auch an.
9/10
Iron Man
Sehr geil! Etwas wenig Action aber dennoch sehr interessant. Hat mir gut gefallen und die nächsten Teile guck ich mir bestimmt auch an.
9/10
H
Heuriger
Gast
Requiem for a Dream
Ein Film über Drogenkonsum.
Ich finde ihn nicht wirklich packend, doch einige Szenen wurden geil gemacht. Insgesamt:
5/10 Punkte
Ein Film über Drogenkonsum.
Ich finde ihn nicht wirklich packend, doch einige Szenen wurden geil gemacht. Insgesamt:
5/10 Punkte
hArdLuck
Lieutenant
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
--> 8/10
Klasse Film, gute Schauspieler und auch wieder jede Menge übertriebene Action
Allerdings fand ich die Story nicht ganz so rund wie die alten Teile und das Ende hätte nicht sein müssen
Aber verraten wird nix ... das müsst ihr schon selbst angucken
--> 8/10
Klasse Film, gute Schauspieler und auch wieder jede Menge übertriebene Action
Allerdings fand ich die Story nicht ganz so rund wie die alten Teile und das Ende hätte nicht sein müssen
Aber verraten wird nix ... das müsst ihr schon selbst angucken
Naitsabes
Lt. Commander
Indiana jones und das Königreich des Kristallschädels
7/10
Na wie jeder Indiana ein sehr guter Film, da ich nicht zu viel verraten will, kann ich das nur sehr algemein halten.
Also die ersten 3/4 des Films sind einfach nur genial, so wie man es kennt, aber dann das Ende ist echt ein bissle too much....
Würd´ gern mehr verraten, habe aber Angst vor den Folgen^^
7/10
Na wie jeder Indiana ein sehr guter Film, da ich nicht zu viel verraten will, kann ich das nur sehr algemein halten.
Also die ersten 3/4 des Films sind einfach nur genial, so wie man es kennt, aber dann das Ende ist echt ein bissle too much....
Würd´ gern mehr verraten, habe aber Angst vor den Folgen^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.