Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KyotoSan

Naja ich fand Iron Man klasse, war am anfang erst verwundert warum der Film "nur" 2,5 Stunden dauert, bis ich herausgefunden habe das es weitere Fortsetzungen geben werden:D
Kann kaum auf die anderen Filme warten:p

10/10

[Rec]

Am Anfang ziemlich öde und sehr gewöhnungsbedürftig dieser Hand-Cam Stil. Aber am Ende gehts gut ab in dem Film. Viele Schreckmomente. Sonderlich brutal ist er nicht, aber ein Horror sollte auch nicht übermäßig brutal sein, sondern spannend und gruselig und das war er.

8/10

Bei mir war dieses Wochenende der totale Krieg ausgebrochen. :D

Erst gabs Der Längste Tag dann Patton und zu guterletzt Tora! Tora! Tora!.

Drei große Kriegsfilme.

8/10
9/10 - George C. Scott als Patton ist einfach grandios!
8/10

Zuletzt bearbeitet:
Verliebt in die Braut - 8/10

War doch ein bisschen positiv überrascht von dem Film. Tolle Szenerie, guter Soundtrack und die Schauspieler waren auch ganz gut.

Little Miss Sunshine - 9/10

Klasse Roadmovie mit einer durchgeknallten Familie

Total Recall

8/10

ich mag schwarzenegger filme. eine ordentliche ladung arni action ist mir tausend mal lieber als dieser dudikoff oder van damme mist.

Heute DVD-Abend mit Freunden:

Indiana Jones 1-3

10/10 - sicher meine Meist gesehene, wohl eine der erfolgreichsten und imo schönsten Filmtrilogien der letzen Jahrzehnte. 3 Meisterstücke mit Witz, Spannung, Action und Charme. Wahre Klassiker, die noch heute viele 'moderne' Filme in den Schatten stellen. Die fast 6 Stunden sind wie im Flug vergangen.

National Treasure II --> 8/10

Fand den sehr unterhalstam. Witzig und spannend.

The Family Man --> 9/10

Auch mitm Nicolas Cage, der in dem Film sehr gut spielte. Gute Story, welche nicht zu verachten ist.
Tea Leoni wiedermal sehr charmant. Seit Spanglish eine meiner lieblings Schauspielerinnen.

@ShaÐe45: wo hast du den gesehn? Läuft der etwa bei uns im Kino?

@Topic:
Starship Troopers
Auch nach einem Dutzend mal anschauen noch sehenswert :).
10/10

Die Verurteilten
Einfach ein klasse Film.

10/10 Punkte

Oceans 12

9/10

Hat mir super gefallen!

Danach hab ich

Oceans 13

gesehen

ebenfalls 9/10

beides super Filme!

Im Westen nichts Neues
Der Klassiker der deutschen Antikriegsliteratur in einer klassen Verfilmung. Kleiner Tipp: Wer die DVD-Version besitzt, Directors Cut anschauen. Ist ab 12 Jahren freigegeben, doch vorsichtig: der Krieg wird in seinem ganzen Schrecken gezeigt, die Kriegszenen sind trotz wenig Blut sehr heftig.

10/10 für die immer aktuelle Botschaft

IRONMAN

7/10

Hatte ich mir viel schlechter vorgestellt, aber war ansich sehr unterhaltsam ;).

Ben X

Sehr guter Film, einer der Besten dieses Jahres bisher! Unglaublich schön, regt sehr zum Nachdenken an und befasst sich auch mit aktuellen Problemen. Einfach ein guter Film.

10/10

Das Waisenhaus

Yoa ganz ok! Sehr mysteriös^^

Aber jetz nit der Überbrüller o,0

7 / 10

@dreadlord: Ja, der läuft bei uns im Kino.

Iron Man

Sehr geil! Etwas wenig Action aber dennoch sehr interessant. Hat mir gut gefallen und die nächsten Teile guck ich mir bestimmt auch an.

9/10

Requiem for a Dream

Ein Film über Drogenkonsum.
Ich finde ihn nicht wirklich packend, doch einige Szenen wurden geil gemacht. Insgesamt:

5/10 Punkte

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

--> 8/10

Klasse Film, gute Schauspieler und auch wieder jede Menge übertriebene Action :D
Allerdings fand ich die Story nicht ganz so rund wie die alten Teile und das Ende hätte nicht sein müssen :freak:
Aber verraten wird nix ... das müsst ihr schon selbst angucken ;)

Indiana jones und das Königreich des Kristallschädels

7/10

Na wie jeder Indiana ein sehr guter Film, da ich nicht zu viel verraten will, kann ich das nur sehr algemein halten.

Also die ersten 3/4 des Films sind einfach nur genial, so wie man es kennt, aber dann das Ende ist echt ein bissle too much....

Würd´ gern mehr verraten, habe aber Angst vor den Folgen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben