Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG, ich will ehrllichgesagt erst garnicht nachschauen wer das Drehbuch verzapft hat.
Gutes gewollt, aber einfach total verhauen.
Absolut seelenloser Streifen imo
3 Punkte gibts für das thema
Der eine Punkt gilt für Harrison Ford, alles andere kann man "leider" vergessen.
Tut euch und mir einen gefallen und geht nicht ins Kino, der Film sollte so wenig wie möglich Umsatz machen damit die nicht auf die Idee kommen noch einen fünften Teil zu machen.
Echt schade, hab mich gefreut auf Indy und wurde bitter enttäuscht.
im kino..
war ganz gut, eig wollten wir in stret kings.. dafür war das natürlich nicht der besste ersatz..(kommt davon wenn man so spät auf die welt gekommen ist^^)
mitnn paar bierchen wars ddann gnaz gut1^^
aber nicht schlecht die story ausführung hätte noch spannender usw. sien können.. aber meckern kann man ja bekanntlich immer^^
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 9/10
Es hat wirklich vieles gepasst - Die Szene mit der man den 4ten begonnen hat, ist erstklassig gewählt, da mich dies im 1er schon immer gestört hat (und für mich rel. viele Fragen offen gelassen hat).
Ich könnte jetzt zig tausend parallelen zu den früheren Filmen aufzählen, dafür fehlt mir aber die Zeit. Stilmittel die die ersten 3 Teile einzigartig gemacht haben, hat man glücklicherweise im 4er nicht vergessen! (bsp.: Landkarte mit Wegzeichnung - eines der wichtigsten Mittel in allen Indiana Jones Filmen überhaupt).
Das Ende mag etwas übertrieben (überzogen) sein, dennoch erinnert auch doch an die vorherigen Teile. War das nicht immer so? "Macht Gottes", "Heiliger Gral" - Glaube?! Warum kann der 4er nicht so enden wie er endet?
Die Schlussszene war meines erachtens etwas zu kitschig, erinnerte mich zu sehr an HDR3 (ja ich hatte Tränen in den Augen). Das hätte man weglassen können, aber alles in allem:
Seit langem mal wieder eine Fortsetzung die den vorherigen Filmen gerecht wird. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die 4er Box, die garantiert gekauft wird.
Indiana Jones Und Das Königreich Des Kristallschädels
10/10 (wobei die ersten drei Teile ja eigentlich sogar 11/10 verdient hätten^^)
Ich fand den Film ziemlich genial, Indy ist zum Glück immer noch Indy, sein Humor und seine Schlagfertigkeit sind immer noch da und ich fand auch die Erinnerungen an die ersten drei Teile, die im Film ja immer wieder vorkommen, gut gewählt.
Klar gibt es einige Unterschiede zu den ersten drei Teilen, aber ist ja viel Zeit dazwischen vergangen, und so extrem ist das Ende nun auch nicht, wenn man sich überlegt, dass in den vorigen Teilen Indy ja auch immer mit etwas "Übernatürlichem" zu tun hatte.
Insgesamt habe ich einen sehr sehr guten Film gesehen und war für über 2 Stunden wunderbar unterhalten.
Da ich den Ausdruck "Blue Steel", als ein Freund ein selten dämliches Gesicht gezogen hatte, nicht kannte, wurde mir angeraten diesen Film mit Ben Stiller zu gucken.
Ein verhängnissvoller Fehler. Seit langem der behindertste Film den ich gesehen habe. Platte Jokes en Masse. Das einzige Plus im Film: Will Farrell in absolut bescheuerten Klamotten beim hypnotisieren.
Nicht wirklich ein toller Film, aber auch kein Film der extrem schlecht ist. Das dunkle Ambiente passt wohl, jedoch stört es, da man manchmal nicht mitkommt was denn grad passiert ist. Zb. die eine Kampfszene zw. Predalien und Predator in der Kanalisation.
Trotzdem ist es ein Film, den man sich gern zum Zeitvertreib anschauen kann.
Ein grandioser Film, auch wenn viele meinen er sei es nicht, da zu überdreht und zu weit hergeholt. Stimmt ja auch, aber der Film hegt auch nicht den Anspruch seriös zu sein. Schon allein durch das visuelle Auftreten nicht.
Für Kinder ist der Film allerdings zu hoch ... die können sich eigentlich nur an der schönen Optik und den Gags erfreuen
Die Cameo-Auftritte von Sting[!] und Ray Liotta waren überaus witzig.
Und, man sollte den Film _nur_ im englischen O-Ton schauen, da hier nur so mit Wortspielen und -witzen jongliert wird!
Zu guter Letzt, er hat auch 'ne schöne Botschaft ...
PS: Die Vorschau auf Madagascar: The Crate Escape ist auch lustig!
Naja, war nicht so mein Fall. Stehe zwar auf Action/Baller Filme, jedoch war das schon etwas über der Grenze.
Der Ablauf des Films ist ziemlich langweilig, da er eigentlich nur aus zwei großen Szenen besteht. Ins Lager und wieder raus.
Fand die Szenen mit 1.5 fachem Speed extrem billig (2 oder 3 mal wenn man den Transporter fahren sieht).
Von sowas sollte man heut zu tage eigentlich nicht mehr Gebrauch machen.
Der Rest hingegen war eigentlich sehr gut gemacht.
Bedient beide Seiten, die Alis die nichts anderes können als sich in die Luft zu jagen, die Geheimdienste die die Leute verschleppen, die Politiker denen das egal ist, den guten (Ami)held.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
8/10
Der film hat mir spaß gemacht, man merkt ihm das alter garnicht an. Humorvoll und zum glück mal wieder nicht die deutschen die die bösen sind Das ende fand ich aber relative lächerlich...passte nich darein fand ich
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 6/10
Nach 19 Jahren soll das dass beste Drehbuch gewesen sein? Dann möchte ich nicht wissen, wie schlecht die anderen waren.
Die erste Hälfte ließ noch hoffen, auch wenn die Farbdarstellung nicht wie früher war, doch danach ging es bergab.
Hätten die mal lieber die Handlung von "Fate of Atlantis" genommen.