Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Operation Kingdom
recht heftig und mit recht viel action am anfang und am schluss:utminigun::skull_alt:
der untertitel hätte ein bisschen größer sein können .der war schon arg klein wenn mans auf nem 19" ein bisschen von weiter weg anschaut
8/10

@Jirko
net anaconda mit anacondas:die jagd nach der blut-orchidee verwechseln:)

in anaconda spielte jelo mit, da hatte sie es noch nötig;) der andere kam jetzt im fernsehen und da spielte keine jelo mit.

ich mag solche filme- für beide 7/10

AvP2

In etwa das was ich erwartet habe, solider Action-Film ohne viel neues.

6/10

Blutschlumpf schrieb:
Riddick

Naja, seichte Abendunterhaltung ohne Tiefgang.

6/10
Ebenfalls.

Gebe ihm nur eine 5.5/10

Hirn ausschalten, vom Film berieseln lassen und gut ist.
Nicht zu viel erwarten oder gar nachdenken. :)

Aus der Mitte entspringt ein Fluß ~ 6/10

Nette Erzählweise, mit rührendem Ende.

John Rambo
5/10

Maßlos übertrieben - in jeder Hinsicht. Diese Abschlachterei muss man sich wirklich nicht anschauen.

Riddick

7/10

Interessante Optik. Für einen Actionfilm auch nicht wirklich "nur plump". Vielmehr dann aber wirklich nicht.

@ Christi

Glaub mir mal, dass auch JLo im Fernsehen zu sehen waren. Garantiert, meine Infos diesbezüglich habe ich aus einer aktuellen Fernsehzeitung. ;)

Ich glaube aber, dass mehrere Anakonda-Filmchen an dem Abend liefen...

Oceans 13 8/10

Fand den wirklich gelungen, wie die Vorgaenger auch. Einfach klasse wie die zusammenarbeiten:D.

Auf der Flucht (The Fugitive)
10/10

Mörderisch spannende Jagd bis zur letzten Minute mit Top-Story und Schauspielern. Dringende Empfehlung!

Indiana Jones 4

4/10

Die Trilogie ist sensationell, doch Teil 4 eine große Enttäuschung. Die Hand voll an guten Szenen können leider nicht über die schlechte Qualität des Film's hinweg retten.

Ich weiß nicht, was dieser Teil noch großartig mit Indiana Jones gemeinsam haben soll :rolleyes:

27 Dresses --> 7/10

Ganz lustig. Fand es aber ziemlich abgekupfert von How to Lose a Guy in 10 Days.

P.S. I love You --> 9/10

Fand den Film sehr gut und auch mitreißend. Hätte aber lieber jemanden anderen anstelle von Hilary Swank gesehen. Passt meiner Meinung nicht so gut in diese Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Das Vermächtnis des geheimen Buches 8/10

Fand ich wirklcih gut, war spannend und insgesamt fand ich den Teil davor auch schon gut.

Getaway
6/10

Laut meinem Vater ein Klassiker. Nun, mag stimmen, mit pers. ist das aber zu langweilig. Für die damalige Zeit sicher ein Superfilm...

Muxmäuschenstill

Wie ich finde ein sehr sehr guter Film der zum Nachdenken anregt, aber auch einiges an Lachern bietet eben eine gesunden Mischung.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Die Fremde in dir

Wenigstens hat sich mal einer an einem halbwegs neue Thema versucht.
Auch wenn ich Jodie Foster nicht mag war der Film recht gut.

7/10

I am Legend

Wie ich finde ein recht solider Film, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Trotzdem passt Will Smith perfekt für diese Rolle.

8/10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

7/10

Naja, was soll ich sagen. Der Film hat einerseits coole Effekte und Indy zieht ein paar geniale Sprüche. Andererseits passt die Handlung und das Ende einfach nicht zu den alten Indy-Filme was mich eigentlich sehr enttäuscht hat. Wer den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine. Näheres zur Story möchte ich nichts sagen. :>

Greez

Indiana Jones 4

7/10

ISt leider nicht so gut geworden wie die Trilogie. Besonders der Anfang, aber auch das Ende passen mMn gar nicht zum typischen Indy-Feeling. Auch fand ich einige Szenen einfach zu übertrieben (Atombomben-Druckwellen-Kühlschrank-Ritt).

Man merkt zudem, dass den Drehbuchautoren teilweise die Ideen ausgehen, einige Szenen erinnnern vom Aufbau her sehr stark an die alten Filme, bloß mit ausgetauschten Akteuren und Kulissen.

Sehr gut hingegen fand ich die Anspielungen auf die alten Filme (z.B. die Bundeslade). Auch die typischen Sprüche kamen teilweise ganz gut rüber.

Insgesamt sehr amüsanter Abend-Kinofilm, nur halt leider nicht auf dem Niveau der Vorgänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben