Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Operation Kingdom
recht heftig und mit recht viel action am anfang und am schluss
der untertitel hätte ein bisschen größer sein können .der war schon arg klein wenn mans auf nem 19" ein bisschen von weiter weg anschaut 8/10
Die Trilogie ist sensationell, doch Teil 4 eine große Enttäuschung. Die Hand voll an guten Szenen können leider nicht über die schlechte Qualität des Film's hinweg retten.
Ich weiß nicht, was dieser Teil noch großartig mit Indiana Jones gemeinsam haben soll
Fand den Film sehr gut und auch mitreißend. Hätte aber lieber jemanden anderen anstelle von Hilary Swank gesehen. Passt meiner Meinung nicht so gut in diese Rolle.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
7/10
Naja, was soll ich sagen. Der Film hat einerseits coole Effekte und Indy zieht ein paar geniale Sprüche. Andererseits passt die Handlung und das Ende einfach nicht zu den alten Indy-Filme was mich eigentlich sehr enttäuscht hat. Wer den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine. Näheres zur Story möchte ich nichts sagen. :>
ISt leider nicht so gut geworden wie die Trilogie. Besonders der Anfang, aber auch das Ende passen mMn gar nicht zum typischen Indy-Feeling. Auch fand ich einige Szenen einfach zu übertrieben (Atombomben-Druckwellen-Kühlschrank-Ritt).
Man merkt zudem, dass den Drehbuchautoren teilweise die Ideen ausgehen, einige Szenen erinnnern vom Aufbau her sehr stark an die alten Filme, bloß mit ausgetauschten Akteuren und Kulissen.
Sehr gut hingegen fand ich die Anspielungen auf die alten Filme (z.B. die Bundeslade). Auch die typischen Sprüche kamen teilweise ganz gut rüber.
Insgesamt sehr amüsanter Abend-Kinofilm, nur halt leider nicht auf dem Niveau der Vorgänger.