Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Eye
(gestern in der Sneak Preview)

Also irgendwie war der Film enttäuschend, selbst wenn man das asiatische Original (welches wesentlich mehr zu bieten hatte) nicht kennt, ist der Film nicht mehr als ein Standard "I See Dead People" - Werk und somit relativ langweilig. Ich denke wer das Original kennt wird sich über dieses US-Remake eher ärgern.

Von mir:
2 / 10 Punkte

American Beauty (mal wieder, gestern Kabel1)
[8/10]

Der Film ist durch seinen eigenen Stil einfach einzigartig (sehr schlecht vergleichbar mit anderen Filmen).
Mir gefällt er, obwohl schön öfters gesehen, immer wieder gut.

Iron Man ~ 9 von 10!

Geniale Action, Robert Downey junior ist mir echt sympatisch geworden!
In letzter Zeit werden irgendwie viele Marvel Comics verfilmt! Find ich toll,
Hancock muss ich mir mal reinziehen wenns ihn gibt.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ~ 8 von 10
Schöner abschluss von indy. Etwas übertrieben aber gut.

Love Vegas 6/10

Ich muss sagen nach zerschmetternden Bewertungen einiger Online Filmbewertungsportalen muss ich doch zugeben dass er garnicht so übel ist.
Zum "einmalgucken" und unterhalten lassen schon durchaus brauchbar. Ich musste zumindest an einigen Stellen mind. schmunzeln

Stirb Langsam 4.0 9/10

Mal wieder auf Dvd gesehen, einfach ein klasse Film von Anfang bis Ende finde ich. Super Action, gute Schauspieler, das passt.

American Psycho

10/10

klasse film mit dem herausragenden christian bale. zum zweiten mal gesehen.

wenn ich mir vorstelle, dass dicaprio, brad pitt und tom cruise im gespräch für den hauptcharakter waren... :freak:

Sex And The City - 9/10

Klasse Film. Fand ihn besser als die Serie.

Rush Hour 2

Immer wieder gut der Film, die Sprüche und die Action einfach cool^^
Ein Film, über den man net groß nachdenken brauch und kann, einfach gute Unterhaltung

8/10

Iron Man ~ 9 von 10!

Echt gute umsetzung von Iron Man.
Marvel Comics/Filme mag ich sowiso.

Transformers - 10/10

Hab mir mal wieder Transformers angeschaut, finde immernoch dass es ein super Film ist. Gefällt mir einfach :).

Sin City - 10/10

Habe auch gerade zum ersten mal Sin City gesehen. Der Stil ist einfach genial, die Schauspieler sind super und auch die Geschichten haben mich überzeugt. Sicher ein Film den ich mir in nächster Zeit auf DVD holen werde.

b0tzEl

Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones 4

Sehr viel Action und paar gute Sprüche. Die Aliensache hat zwar nicht ganz so gut reingepasst, den Film fand ich aber trotzdem klasse!

9/10

Indiana Jones 4 8/10

Fand ich zwar nicht ganz so gut wie den ersten und dritten Teil, insgesamt aber doch recht gelungen, das Ende war zwar etwas abgedreht, aber naja :D.

Indiana Jones 4

Sehr guter Film, vielleicht manchmal etwas weit hergeholt (vor allem mit dem UFO). Aber alles in allem ein richtig guter Film und eine tolle Forsetzung der Indiana Jones Reihe! Hat ein Haufen Spass gemacht den Film anzuschauen, vor allem da er stark an die alten Filme der Reihe erinnert! Fazit:
8 / 10 Punkten

Indiana Jones 4

auch 8,5/10 für beste kinounterhaltung.

die kameraführung war wie früher:) net solch ein schneller mist wie heutzutage leider üblich.

Southland Tales

Daumen runter. Die Story ist Müll, der Film größtenteils schlichtweg nur langweilig.

3/10

Abbitte

Vom Prinzip her nicht schlecht, aber plätschert imo zu sehr vor sich hin, sprich ist zu langatmig.

5/10

Bee Movie

Gut gemacht und witzig, aber ich frage mich da ob der für Kinder oder Erwachsene gemacht ist. Erstere werden dutzende Gags und Anspielungen (ATFH ;)) kaum verstehen. Egal, mit 26 bekommt mans hin :D

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben