Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
E
Enconter91
Gast
I Am Legend 10/10
Hat mir sehr gut gefallen.
Hat mir sehr gut gefallen.
S
s1o
Gast
Indiana Jones 4 (Kino)
7,5 / 10
War gut, aber für mich auf jeden Fall nicht besser als "Suche nach dem Verlorenen Schatz" und "Der Letzte Kreuzzug". Die Story war mir auch etwas abgespaced und das ende etwas enttäuschend ... ich wollte eine goldene Stadt sehen
^^
Aber wie schon ein vorredner meinte, Klasse Leistung der Schauspieler und unterhaltsam war der Film alle mal.
Indiana Jones 1 [720p]
8,25 / 10
Nur der Teil 3 ist besser
Klasse Indy Abenteuer mit knackigem Harrison Ford ^^ *srydidyousayyouaregay?*
Revenge of the Warrior [1080p]
8 / 10
Story: 2
Schauspielerische Leistung: 2
Tony Jaa, wie er allem was steht und geht die shice ausm leib tritt: 20
Also wer bei dem Film eine Handlung mit unvorhersehbaren Wendungen und ein ausgeklügeltes Drehbuch, sowie Schauspielerische Glanzleistungen erwartet, der wird so teifst bitter enttäuscht ... Da isses lustiger wenn jemand Babykätzchen in einen Sack packt un mit nem Basey rein prügelt.
Aber mal im ernst, es hat schon was von einer unfassbaren Schönheit wenn 50 Leute auf übelste und technisch ausgefeilteste Weise, eins vorn Latz bekommen
Man kann die erste halbe std. weg lassen und dann nochmal zwischen den kampfszenen spulen und der Film würde dann sogar 9 von 10 bekommen. In diesem Film gehts wie in Ong Bak nur um eins *haiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH* *b-b-b-b-b-BAM!*
7,5 / 10
War gut, aber für mich auf jeden Fall nicht besser als "Suche nach dem Verlorenen Schatz" und "Der Letzte Kreuzzug". Die Story war mir auch etwas abgespaced und das ende etwas enttäuschend ... ich wollte eine goldene Stadt sehen
Aber wie schon ein vorredner meinte, Klasse Leistung der Schauspieler und unterhaltsam war der Film alle mal.
Indiana Jones 1 [720p]
8,25 / 10
Nur der Teil 3 ist besser
Klasse Indy Abenteuer mit knackigem Harrison Ford ^^ *srydidyousayyouaregay?*
Revenge of the Warrior [1080p]
8 / 10
Story: 2
Schauspielerische Leistung: 2
Tony Jaa, wie er allem was steht und geht die shice ausm leib tritt: 20
Also wer bei dem Film eine Handlung mit unvorhersehbaren Wendungen und ein ausgeklügeltes Drehbuch, sowie Schauspielerische Glanzleistungen erwartet, der wird so teifst bitter enttäuscht ... Da isses lustiger wenn jemand Babykätzchen in einen Sack packt un mit nem Basey rein prügelt.
Aber mal im ernst, es hat schon was von einer unfassbaren Schönheit wenn 50 Leute auf übelste und technisch ausgefeilteste Weise, eins vorn Latz bekommen
Man kann die erste halbe std. weg lassen und dann nochmal zwischen den kampfszenen spulen und der Film würde dann sogar 9 von 10 bekommen. In diesem Film gehts wie in Ong Bak nur um eins *haiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH* *b-b-b-b-b-BAM!*
E
Enconter91
Gast
Iron Man 10/10
Perfekte umsetzung von Tony Stark sein leben als Iron Man.
Wehr Marvel comics liebt wird Iron Man-Der Film auch lieben.
Perfekte umsetzung von Tony Stark sein leben als Iron Man.
Wehr Marvel comics liebt wird Iron Man-Der Film auch lieben.
-oSi-
Fleet Admiral
Invincible – Die Liga der Unbesiegbaren
1/10
Oh man... Verfilmter Stumpfsinn
Selten so ein Schrott gesehen. Gut das der Film nur nebenbei lief.
1/10
Oh man... Verfilmter Stumpfsinn
Selten so ein Schrott gesehen. Gut das der Film nur nebenbei lief.
-SouL ReaveR-
Commodore
Fool's Gold --> 10/10
Hat mir extrem gut gefallen. Liebe solche Action/Adventure-Komödien.
Hatte mich auf den Film gefreut und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Viele witzige Szenen wo ich laut auflachen musste, schöne Naturbilder und eigentlich eine perfekte Besetzung.
Hat mir extrem gut gefallen. Liebe solche Action/Adventure-Komödien.
Hatte mich auf den Film gefreut und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Viele witzige Szenen wo ich laut auflachen musste, schöne Naturbilder und eigentlich eine perfekte Besetzung.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
komme gerade aus dem Kino
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
9/10 - nahezu perfekte Kinounterhaltung: Spannung, Action, Spaß und eine mystische, etwas schräge Story. Dabei ist der Film voller ironischer Querverweise zu seinen 3 Vorgängern. Gerade das macht ihn so sehenswert, knüpft er doch nahtlos an diese an. Nur das Indy nun zum 'alten Eisen' gehört und sein Sohnemann ihm nun das Feld streitig macht. Indy hält sich aber tapfer und findet seine große Liebe aus dem ersten Teil wieder... Mir hat er gefallen
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
9/10 - nahezu perfekte Kinounterhaltung: Spannung, Action, Spaß und eine mystische, etwas schräge Story. Dabei ist der Film voller ironischer Querverweise zu seinen 3 Vorgängern. Gerade das macht ihn so sehenswert, knüpft er doch nahtlos an diese an. Nur das Indy nun zum 'alten Eisen' gehört und sein Sohnemann ihm nun das Feld streitig macht. Indy hält sich aber tapfer und findet seine große Liebe aus dem ersten Teil wieder... Mir hat er gefallen
Jirko
Insider auf Entzug
28 Weeks later
5,5/10
Es war nicht wirklich mehr als "alle sterben". Ich finde es nicht gut, wenn man sich über den gesamten Film keine einzige Bezugsperson aufbauen kann. Alles und jeder kratzt ab und das Ende war doof - zu sehr auf Nachfolger getrimmt. Hätten sie den Film mit der Hubschrauberszene beendet, wäre ebenfalls alles offen gewesen, hätte aber nicht so nach Fortsetzung geschrien.
Warum der Vater der zwei Plärren nach der Mutation zu dem Übergegner werden musste, verstehe ich auch nicht. Das war einfach unrealistisch - selbst in dem Film - einen Wütenden als so übernatürlich hinzustellen (überlebt alle Militäreinsätze, ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Filmort - besonders toll auch die Szene, wo der Sohn ihn sieht und er im nächsten Moment weg ist. Das ist Pseudo-Horror...)
5,5/10
Es war nicht wirklich mehr als "alle sterben". Ich finde es nicht gut, wenn man sich über den gesamten Film keine einzige Bezugsperson aufbauen kann. Alles und jeder kratzt ab und das Ende war doof - zu sehr auf Nachfolger getrimmt. Hätten sie den Film mit der Hubschrauberszene beendet, wäre ebenfalls alles offen gewesen, hätte aber nicht so nach Fortsetzung geschrien.
Warum der Vater der zwei Plärren nach der Mutation zu dem Übergegner werden musste, verstehe ich auch nicht. Das war einfach unrealistisch - selbst in dem Film - einen Wütenden als so übernatürlich hinzustellen (überlebt alle Militäreinsätze, ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Filmort - besonders toll auch die Szene, wo der Sohn ihn sieht und er im nächsten Moment weg ist. Das ist Pseudo-Horror...)
Meister Yuri
Cadet 4th Year
Mr. and Mrs. Smith
Den musst ich mir einfach mal wieder angucken
ich find einfach en toller Action-Film... (halt ohne wirklich viel Sinn und Logik) aber der Film macht einfach Spass!
dafür
7 / 10 Punkte
Den musst ich mir einfach mal wieder angucken
dafür
7 / 10 Punkte
gopeter
Lieutenant
Film Noir
4,5/10
Nicht wirklich spannend, teilweise recht öde, dennoch verblüffendes Ende! Und halt vom Visuellen her recht nett gemacht, auch wenn die Animationen teils recht dürftig sind. XIII hat das damals viel besser gemacht. Manchmal muss man sogar sagen, dass die Zeichnungen hässlich sind. Aber es ist mal was anderes.
4,5/10
Nicht wirklich spannend, teilweise recht öde, dennoch verblüffendes Ende! Und halt vom Visuellen her recht nett gemacht, auch wenn die Animationen teils recht dürftig sind. XIII hat das damals viel besser gemacht. Manchmal muss man sogar sagen, dass die Zeichnungen hässlich sind. Aber es ist mal was anderes.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.