Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern wieder angefangen Star Trek zu schauen:
Star Trek - Enterprise - Staffel 1
7/10 - Nun ja es ist ja bekannt, das sich Serien sehr oft entwickeln und mit ihrem Verlauf besser und besser werden. So auch bei Enterprise. Doch recht zaghaft und unbeholfen stolpert die Crew ohne Ziel durchs Weltall. Nicht jedoch ohne einige Star Trek Highlights zu hinterlassen. Ein gelungener Start!
War spannend, teils jedoch etwas anstrengend wegen den vielen Wiederholungen, hat ein paar gute Wendungen und Überraschungen und hat eigentlich einen ziemlich gut unterhalten.
Vorweg ... ich hab ein fable für solche filme
Aber abgesehen davon war der film selbst beim 2. mal sehen einfach nur atemberaubend und keine sekunde langweilig und hierbei handelt es sich nicht nur um einen Stupiden draufklopp-Film wie Ong Bak (wobei der ja auch sein charm hat ). Jet Li glänzt wie immer in seiner Rolle und auch alle anderen Darsteller machen eine Top Figur. Der Kämpfe sind spektakulär inszeniert und genial choreographiert. Abgesehen davon ist der Film einfach nur Bildgewaltig und vermittelt eine unglaubliche Stimmung, die wie ich finde mit "The Last Samurai" vergleichbar ist. Uneingeschränkte empfehlung für freunder solche Streifen ansonsten kann ich nur raten, sich selbst einen gefallen zu tun und auch wenn man nicht auf die art Filme steht, einen Blick zu riskieren.
Ein Pünktchen für eine gute Szene im Film...
Der Rest war flach wie jede Schnulze mit den gleichen flachen witzen und dem üblichen vorhersehbaren Happy End... für Frauen vielleicht interessant an alle Männer --> Finger Weg!