Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Disturbia

Ganz netter Film, hat mir ganz gut gefallen
Erst Teenager Komödie, hinterher Thriller, gute Story

8,5/10

2Fast2Furios 3/10

Noch der grössere scheiss als der erste Teil, bin eingepennt

Collateral 8/10

Guter Thriller, vorallem Kamerabild ist einfach der Hammer. Und die schauspielerische Leistung ist auch ganz ok :) Mehr davon

Die Todeskandidaten (2007) Fängt vielversprechend an, mitte schon langweilig und zum Ende schon richtig dumm !
5/10pts

Habe gestern wieder angefangen Star Trek zu schauen:

Star Trek - Enterprise - Staffel 1

7/10 - Nun ja es ist ja bekannt, das sich Serien sehr oft entwickeln und mit ihrem Verlauf besser und besser werden. So auch bei Enterprise. Doch recht zaghaft und unbeholfen stolpert die Crew ohne Ziel durchs Weltall. Nicht jedoch ohne einige Star Trek Highlights zu hinterlassen. Ein gelungener Start!

Black Book

Hab ich vorher noch nie von gehört, aber der war echt gut, kann ich nur empfehlen obwohl der offenbar aus Holland kommt. ;)

8,5/10

8 Blickwinkel --> 7/10

War spannend, teils jedoch etwas anstrengend wegen den vielen Wiederholungen, hat ein paar gute Wendungen und Überraschungen und hat eigentlich einen ziemlich gut unterhalten.

Es war Mord und ein Dorf schweigt.

9/10

Spannender Film mit Bettina Zimmermann.

Fearless [720p]

10 / 10

Vorweg ... ich hab ein fable für solche filme :)
Aber abgesehen davon war der film selbst beim 2. mal sehen einfach nur atemberaubend und keine sekunde langweilig und hierbei handelt es sich nicht nur um einen Stupiden draufklopp-Film wie Ong Bak (wobei der ja auch sein charm hat ;)). Jet Li glänzt wie immer in seiner Rolle und auch alle anderen Darsteller machen eine Top Figur. Der Kämpfe sind spektakulär inszeniert und genial choreographiert. Abgesehen davon ist der Film einfach nur Bildgewaltig und vermittelt eine unglaubliche Stimmung, die wie ich finde mit "The Last Samurai" vergleichbar ist. Uneingeschränkte empfehlung für freunder solche Streifen ansonsten kann ich nur raten, sich selbst einen gefallen zu tun und auch wenn man nicht auf die art Filme steht, einen Blick zu riskieren.

848421877.jpg

Rush Hour 3

Ziemlich lustig muss ich schon sagen, vor allem die erste Szene in der Chris Tucker den Verkehr leitet^^

7/10

Forrest Gump

Sehr unhaltsamer und abwechslungsreicher Film, hät ich nicht gedacht. Gelegentlich auch ganz Humorvoll.

9/10

Nie wieder Sex mit der Ex

1/10

Ein Pünktchen für eine gute Szene im Film...
Der Rest war flach wie jede Schnulze mit den gleichen flachen witzen und dem üblichen vorhersehbaren Happy End... für Frauen vielleicht interessant ;) an alle Männer --> Finger Weg!

Soldart James Ryan

Habe einige stellen aus dem Buch vermisst, die meiner Meinung wichtig für die Story sind. Aber dennoch guter Film.

7/10

Die Tränen der Sonne
Action/Kriegsfilm

Ein sehr sehr gelungener Film. Mit viel Action, Blut aber auch Gefühlen.
Story ist zwar nicht so einfallsreich, dennoch sehr bewegend!

9/10

Ein Chef zum Verlieben

Das übliche halt und am Ende kommen se zusammen, wer hätte das wohl vermutet ;)

5/10

Der SpongeBob Schwammkopf Film
Zeichentrick/Komödie

Ein sehr lustiger Film (er ist auch schon ein wenig älter) für SpongeBob-Fans :D
Nach einiger Zeit fand ich ihn aber ein wenig langweilig.

6/10

Das Leben des Brian 9/10

Immer wieder lustig der Film, obwohl ja schon etwas aelter^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben