Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich eigentlich nur eine 8/10 aber die tolle Musik wertet den Film noch ein Stück nach oben. Ich muss auch dazusagen, ich kenn den Comic dazu nicht, deswegen habe ich mir den Film ohne große Vorkenntnisse angeschaut. Ein paar Sachen fand ich ein bisschen komisch aber Insgesamt ein wirklich guter Film mit einem guten Hauptdarsteller mit tollem Anzug
Mehr als ich erwartet hatte ! Fand ihn sehr unterhaltsam.
Fand ich gar nicht so berauschend. Ein paar raffiniert inszenierte Dialoge machen einen Film auch nicht besser. Die Handlung war irgendwie immer vorrausschaubar. Da fand ich Equilibrium besser. Nicht weil da mehr Action drin war, sondern weil alleine schon die Handlung über mehr Spannung verfügte. Die Entstehung von V fand ich schon irgendwie an den Haaren herbeigezogen und sehr unwarscheinlich.
Spoiler
Das Mädchen vertraut sich ihm an, der Detective wendet sich zum Guten, Deitrich ist auch ein guter Mensch, das Gefängnis war inszeniert, Creedy verrät den Kanzler, stirbt dann aber auch.. Alles vorrausschaubar!
Die DVD wollte ich mir schon lange kaufen - sehr schöner Film.
Braucht man, denke ich, nicht allzu viel zu sagen
Davor:
Shaun of the Dead
8/10
Wurde zum Ende hin etwas schwächer, wie ich finde. Es sterben am Ende zu viele Personen auf einmal, was m.E. nicht so sehr passt. Aber wirklich unterhaltsam ist er.