Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten
- Ersteller zeitwidrig
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
amdcpu3200
Gast
Starship Tropers 2 Spio Fassung
Der erst Teil hat mir besser gefallen.
6 / 10
6 / 10
Gonzo71
Fleet Admiral
Dem Film würde ich nichtmal 2 Punkte geben, höchsten einen Gnadenpunkt.amdcpu3200 schrieb:Starship Tropers 2 Spio Fassung
6 / 10
Und Teil 3 soll sogar noch bescheidener sein...
Teil 1 ist für mich ein Classic.
Street Kings (UK Blu-Ray)
Mit Deutscher Tonspur, für Deutschland gibts anscheinend noch keinen Termin für den Film.
Knallharter Cop Thriller.
Hat mir richtig gut gefallen.
Film 8/10
Bild 9/10
Ton 9/10
Zuletzt bearbeitet:
C
cerasus
Gast
Keinohrhasen
bester deutscher Film den ich je gesehen habe
8.5/10
Triple X
geht schon
7/10
Street Kings
Keanu Reeves hat mir sehr gut gefallen + Hugh Laurie von Dr House hat mitgespielt
8.5/10
Good luck Chuck
amüsant + J.Alba
7/10
Sunshine
recht langweilig, null Spannung
4/10
Shooter
Schade das dieser Film gefloppt ist, eigentlich ein sehr geiler Film mit viel Action
8/10
Fan4 Rise of the SilvSurf
gut ist auch nicht schlecht
7.5/10
bester deutscher Film den ich je gesehen habe
8.5/10
Triple X
geht schon
7/10
Street Kings
Keanu Reeves hat mir sehr gut gefallen + Hugh Laurie von Dr House hat mitgespielt
8.5/10
Good luck Chuck
amüsant + J.Alba
7/10
Sunshine
recht langweilig, null Spannung
4/10
Shooter
Schade das dieser Film gefloppt ist, eigentlich ein sehr geiler Film mit viel Action
8/10
Fan4 Rise of the SilvSurf
gut ist auch nicht schlecht
7.5/10
Steve Miners Day of the Dead
mhm kein Plan, nicht allzu besonders...
Muss man nicht gesehen haben, aber wenn schadets auch nicht.
5/10
Iron Man
Der wiederrum gefiel mir sehr gut.
Vor allem Toni Stark war doch ne coole Figur hehehe
9/10
mhm kein Plan, nicht allzu besonders...
Muss man nicht gesehen haben, aber wenn schadets auch nicht.
5/10
Iron Man
Der wiederrum gefiel mir sehr gut.
Vor allem Toni Stark war doch ne coole Figur hehehe
9/10
Zuletzt bearbeitet:
hArdLuck
Lieutenant
Der Baader Meinhof Komplex
7/10
Gute Schauspielerische Leistung und gute Dialoge... allerdings war er mit 150min doch nen Tick zu lang und stellenweise wars schwer zu verstehen, obwohl ich mein geschichtliches Hintergrundwissen nicht als alzu schlecht einschätzen würde...
Wer an der ganzen Geschichte der RAF interessiert ist, sollte sich den Film durchaus ansehen
7/10
Gute Schauspielerische Leistung und gute Dialoge... allerdings war er mit 150min doch nen Tick zu lang und stellenweise wars schwer zu verstehen, obwohl ich mein geschichtliches Hintergrundwissen nicht als alzu schlecht einschätzen würde...
Wer an der ganzen Geschichte der RAF interessiert ist, sollte sich den Film durchaus ansehen
mat_2
Rear Admiral
Iron Man
7/10
Cooler Hauptdarsteller, und generell gute Verfilmung! Allerdings ists mir einfach ein bisschen zu unrealistisch - versteht mich nicht falsch, ich weiß dass das ein Comic ist! Aber dafür dass die ganze Technik im Film erklärt wird, und darauf scheinbar Wert gelegt wird, ists mir dann zu unrealistisch...
7/10
Cooler Hauptdarsteller, und generell gute Verfilmung! Allerdings ists mir einfach ein bisschen zu unrealistisch - versteht mich nicht falsch, ich weiß dass das ein Comic ist! Aber dafür dass die ganze Technik im Film erklärt wird, und darauf scheinbar Wert gelegt wird, ists mir dann zu unrealistisch...
Gonzo71
Fleet Admiral
John Rambo - Uncut (Blu-Ray)
Selten so was brutales gesehen.
Film - Fragwürdig, vermag keine wirkliche Wertung vergeben. Trotzdem irgendwie gut.
Bild 8/10
Ton 9/10
Selten so was brutales gesehen.
Film - Fragwürdig, vermag keine wirkliche Wertung vergeben. Trotzdem irgendwie gut.
Bild 8/10
Ton 9/10
H
Heuriger
Gast
Windtalkers
5/10
Wäre fast eingeschlafen...
5/10
Wäre fast eingeschlafen...
xpower ashx
Rear Admiral
Firefly Serenity komplette Staffel
Die Serie wurde im deutschen Fernsehen nie ausgestrahlt, der letzte Teil bezw. der Film dürfte vielen bekannt sein, er heißt Serenity.
8/10 coole Charaktere, trockene Sprüche, nix besonderes aber man kann es gut gucken
Die Serie wurde im deutschen Fernsehen nie ausgestrahlt, der letzte Teil bezw. der Film dürfte vielen bekannt sein, er heißt Serenity.
8/10 coole Charaktere, trockene Sprüche, nix besonderes aber man kann es gut gucken
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Gestern auf Premiere Direkt zum erstenmal gesehn
There will be Blood 9/10
Geiler streifen!
Daniel Day-Lewis !! Was ein Teufelskerl, so wandlungsfähig wie ein Cameleon, macht mir fast schon angst der Typ.
googled mal nach Fotos, mal sieht er aus wie ein Schwiegermuttertraum, mal wie ein Straßenpenner und dann wie ein übler Schurke.
There will be Blood 9/10
Geiler streifen!
Daniel Day-Lewis !! Was ein Teufelskerl, so wandlungsfähig wie ein Cameleon, macht mir fast schon angst der Typ.
googled mal nach Fotos, mal sieht er aus wie ein Schwiegermuttertraum, mal wie ein Straßenpenner und dann wie ein übler Schurke.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.