Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellboy

6/10

Unterhaltsam zum 2. Mal bereits. Aber gabs echt niemand anderes ausser Selma Blair? Die kommt mir immer so gelangweilt vor...

Die Mumie 3 Das Grabmal des Drachenkaisers
8/10

Ein film nach meinen geschmack, und sehr schöne effekte.

Harry Potter und der Orden des Phönix [HD-DVD]
9/10

Ich mag die HP Serie. Das erste Mal mit unserer neuen Leinwand geschaut :D. 100" Diagonale hehe...

Copland

8/10 - Sylvester Stallone als desillusionierter, innerlich zerrissener, dümmlich naiver Vorstadtpolizist im Sumpf korrupter Polizisten erkennt letztlich "Keiner steht über dem Gesetz!". Abgründig, bewegend und mit einem fulminantem, dramatischen Ende. Der Wechsel ins Charakterfach steht Stallone imo gut. Konkurriert er hier doch mit Größen wie Robert De Niro oder Harvey Keitel.

Hellboy

7/10

Gute Comic-Verfilmung, die ihre Höhen und Tiefen hat.
Bin mal auf Teil 2 gespannt.

Wall-E - der letzte räumt die Erde auf

7,5 / 10

Eigentlich bin ich etwas enttäuscht. Auf der anderen Seite regt der Film schon ein wenig zum Überlegen an, wenn es um das Thema der Umweltverschmutzung geht. Grafisch halt geniale Pixar-Qualität, da gibts nicht viel zu meckern. Sehenswert ist der Film auf jeden Fall.

mfg Simon

The Sting

Witzige und Unterhaltsame Gaunerkomödie mit Robert Redford und Paul Newman. Paul Newman ist gestern mit 83 Jahren gestorben.

10/10

Dawn Of The Dead Special Editin in der längsten Fassung 156 Minuten

7 / 10

Habe alle drei Versionen gesehen und muß sagen sind alle gut.

Men of Honor 9/10

Lief gerade auf Vox. Einfach Klasse der Film mit guten Schauspieler.

Wall-e 9/10

sehr schöner film. wirklich sehenswert. für den letzten punkt fehlt noch das gewisse etwas. dennoch eines der highlights in diesem kino jahr.

juno
echt klasse und intelligent gemacht
8/10

Cloverfield

Die Story: scheiße
Die Machart: scheiße
Action: quasi nichts brauchbares vorhanden

Der ist die Zeit nicht wert den zu gucken, die Kosten die DVD zu kaufen, zu leihen oder den auch nur runterzuladen sind rausgeworfenes Geld.
Ich kann mich kaum an einen Film erinnern der mich so dermaßen enttäuscht hat wie der hier.
Da hab ich jeden der geschätzten 27 japanischen Godzilla-Filme in besserer Erinnerung (sogar der mit Baby Godzilla !)

1/10

Iron Man

Recht gute Verfilmung, hat mit besser gefallen als z.B. der erste Hulk oder Fanta4 Teil 2.

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Wall-E

Hab schon mehr erwartet, besonders die erste halbe Stunde war relativ schläfrig, mit ausnahme der paar witzigen Stellen. Der Rest war eigentlich gut und der Film regt ein wenig zum Nachdenken an.

7,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben