Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady in the Water [HD-DVD]
7/10

Merkwürdig. Aber nicht schlecht.

Revolver
8/10

In der 2. Hälfte gewinnt er an Fahrt, aber der Schluss war irgendwie zu kompliziert für mich^^.

Face/Off

9/10

Wow. Hatte den gar nicht so gut in Erinnerung! Ist aber auch schon ein paar Jahre her...

Tropic Thunder 7/10

Teils ganz lustig, nette Ideen, nur zum Schluss wurd es fad.

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

9/10

Sehr schön der Film, finde die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader sehr gelungen.

Und auch ansonsten für Star Wars Fans sowieso ein muss.

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

8/10

Der Film hat mir von den 3 Neuen eigentlich am Besten gefallen.
Allerdings fand ich gerade die Verwandlung von Anakin zu abrupt. In den teilen vorher wurde so ausführlich auf die Beziehung und die Verwandlung eingegangen und bei diesem Teil scheint es als fehlen ungefähr 20-45 Minuten.

Thelma & Louise
8/10

Ein Klassiker. Echt gut, aber das Ende hätte ich gern anders gehabt...

Wanted

8/10

Mal wieder ein Film der mich doch positiv überrascht hat mit einem nicht unbedingt vorhersehbaren Ende :evillol:

Wanted

wantedzdb.jpg

Volle Breitseite!
Ein Adrenalin geschwängertes Actionfeuerwerk, bei dem keine Zeit zum Luftholen bleibt und das mit voller Wucht und massig CGI-Effekten mitten auf die Zwölf geht. Nimmt man Abstriche in Punkto Logik und Handlung in Kauf , bekommt man einen unterhaltsamen, blutgetränkten Kracher ohne Leerlauf serviert.

7/10

Allerdings musste ich mich erneut fragen, was die weltweite Männerschar nur an A. Jolie findet!?
Ich werd's nie verstehen...

Camillo schrieb:
Wanted

wantedzdb.jpg

Volle Breitseite!
Ein Adrenalin geschwängertes Actionfeuerwerk, bei dem keine Zeit zum Luftholen bleibt und das mit voller Wucht und massig CGI-Effekten mitten auf die Zwölf geht. Nimmt man Abstriche in Punkto Logik und Handlung in Kauf , bekommt man einen unterhaltsamen, blutgetränkten Kracher ohne Leerlauf serviert.

7/10

Allerdings musste ich mich erneut fragen, was die weltweite Männerschar nur an A. Jolie findet!?
Ich werd's nie verstehen...

Also rein objektiv betrachtet geb ich dir Recht.
Doch die Ausstrahlung von der Frau vor der Kamera macht mich persönlich wahnsinnig.
Schwer zu erklären aber sie hat was, würd gern wissen ob das Live genauso is...

Die Brücke [1/10]

Ja ich bewerte einen Film der noch nicht mal fertig ist...
Also das war ja mal wirklich gar nichts. 5 Jugendliche kämpfen einen halben Tag lang gegen amerikanische Truppen mit Panzern, benutzen ein MG42 ohne Kühlung im Dauerfeuer.
Was möchte mir der Film mitteilen? Wars damals wirklich so? :freak:

Beste Szene: Panzerfaust über Kopf aus der Deckung abgefeuert... :(

Schaut euch das Original an - kein Vergleich zu dieser verhunzten Version.
Da ist man von Keinohrhasen von gutem deutschem Kino überzeugt worden, und dann ist so ein Film das perfekte Beispiel für das Gegenteil

Zuletzt bearbeitet:

Frag ich mich auch. Natürlich ist sie nett anzusehn, aber es wesentlich attraktivere Damen auf der Welt;)

Beim 2. Mal (ohne bescheuerten "Ostalgie"-Trend in den Medien) halbwegs brauchbar.

Der Film ist eigentlich auch ganz nett anzusehn, aber dieses ganze Ostalgie gehabe war echt schlimm.
Wie ich diese Shows gehasst habe...

Die Maske

Hehe Jim Carrey hats einfach drauf, mit ein bisschen Alk. ist er noch wesentlich besser^^

8/10

Der Rote Baron

8/10 - Der Film hat mich positiv überrascht. Obwohl ich glaube, das die Figur des Manfred von Richthofens idealisiert (ergo zeitgemäß) dargestellt wird, empfand ich den Film als mit nicht zuviel Pathos verbunden. Im Gegenteil finde ich die Darstellung der Kampfszenen als sehr realistisch und im krassen Gegensatz dazu der elitäre Kreis der Jagdpiloten mit ihrer 'altmodischen', den Traditionen verpflichteten Ritter-Ehre. Wir Deutschen tun uns schwer an einem Helden. Für mich aber ist der Name Manfred von Richthofens durchaus positiv besetzt und des Andenkens würdig.

Die DVD war ein lohnender Kauf. Auch beim 2. mal Gucken habe ich zum oben genannten nicht viel neues hinzuzufügen. Noch immer etwas ungewöhnlich für mich: Ein klasse Film aus Deutschland. Respekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben