/home/tool
Lt. Commander
The Dark Knight
Wow. Ist allen Erwartungen gerecht geworden. Grandios, deshalb:
10/10
Wow. Ist allen Erwartungen gerecht geworden. Grandios, deshalb:
10/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camillo schrieb:Allerdings musste ich mich erneut fragen, was die weltweite Männerschar nur an A. Jolie findet!?
Camillo schrieb:Wanted
![]()
Volle Breitseite!
Ein Adrenalin geschwängertes Actionfeuerwerk, bei dem keine Zeit zum Luftholen bleibt und das mit voller Wucht und massig CGI-Effekten mitten auf die Zwölf geht. Nimmt man Abstriche in Punkto Logik und Handlung in Kauf , bekommt man einen unterhaltsamen, blutgetränkten Kracher ohne Leerlauf serviert.
7/10
Allerdings musste ich mich erneut fragen, was die weltweite Männerschar nur an A. Jolie findet!?
Ich werd's nie verstehen...
Ja, gefällt mir auch nicht sonderlich, wie schlecht gepimped.smacked2 schrieb:Ist das wirklich so schwer zu verstehen?![]()
Allerdings musste ich mich erneut fragen, was die weltweite Männerschar nur an A. Jolie findet!?
Beim 2. Mal (ohne bescheuerten "Ostalgie"-Trend in den Medien) halbwegs brauchbar.
8/10 - Der Film hat mich positiv überrascht. Obwohl ich glaube, das die Figur des Manfred von Richthofens idealisiert (ergo zeitgemäß) dargestellt wird, empfand ich den Film als mit nicht zuviel Pathos verbunden. Im Gegenteil finde ich die Darstellung der Kampfszenen als sehr realistisch und im krassen Gegensatz dazu der elitäre Kreis der Jagdpiloten mit ihrer 'altmodischen', den Traditionen verpflichteten Ritter-Ehre. Wir Deutschen tun uns schwer an einem Helden. Für mich aber ist der Name Manfred von Richthofens durchaus positiv besetzt und des Andenkens würdig.