Zusammenstellung ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenny21

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
21
Hallo liebe Community

Kurz und knapp, passt die Konfiguration so? Sind alle Komponenten kompatibel?
Ist im Prinzip keine Kaufberatung, möchte nur sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe, was nicht passen könnte.

Beim Mainboard werde ich ein BIOS Update machen und den Arbeitsspeicher habe ich bereits.

Hier der Link zur Konfiguration:
https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/db9b634217c21bf2b72476933a0a3288

Grüße
 
Wer braucht schon ausgefüllte Fragebögen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und cyberpirate
Warum ignorierst du die Arbeit anderer aber willst gleichzeitig Hilfe? Bitte richtig lesen und handeln. Danke.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

steht sogar ganz oben für die die sonst blind sind!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Och Mensch, für was denn? Bringt doch einfach nichts, wenn ich nur kurz ein Ok möchte?

Ehrlich, wie kann man so stur und wichtigtuerisch sein.
 
Wenn die AiO nicht wegen dem RGB-Bling-Bling gekauft wird, wäre aus Haltbarkeitsgründen ein guter Luftkühler (50-80.- Euro) locker ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, nighteeeeey und Lenny21
Ok und gemeldet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und nighteeeeey
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, cyberpirate, JollyRoger2408 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben