Zwischenablage ausschalten

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo,
ich beantworte jeden Tag sehr viele Mails mit vielen Standardtextblöcken, die ich aus einem Word-Dokument heraus kopiere. Da die Zwischenablage nur eine begrenzte Zahl von Kopien aufnehmen kann, bekomme ich also alle paar Male die Abfrage, ob ich das jetzt wirklich kopieren will oder nicht.... extrem nervig, denn ja, ich _will das _immer kopieren. Kurzfristig ausschalten kann man die Zwischenablage zwar, aber kann ich die irgendwo _endgültig_ ausschalten?
Grüsse,
Kerstin
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Hi Kerstin,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Wenn du die Zwischenablage ausschaltetst, wie willst du dann kopieren?
Wenn du die Zwischenablage nicht mehr brauchst, dann sollte das Ding sich in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren lassen. Wie das im Einzelnen geht ist aber von System zu System verschieden, dazu bräuchten wir mehr Informationen.
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#3
Frage darüber hab ich auch - kommt noch.

@Stewi
Ich find es lustig und auch gemein von Dir :lol: ,
Leute bei Namen ansprechen auch wenn die :confused: es nicht erwarten.
:daumen:


P.S: Mein Namen kennst Du bestimmt auch. :p
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Hi Sergy
eigentlich halte ich es für höflich, wenn man die Leute mit Namen anspricht, warum auch nicht.
Und natürlich kenne ich deinen Namen, der ist Sergy, hehe. ;)
Aber kann es sein, dass du unserer Zeit ein paar Stunden hinterher hinkst? Kann es sein, dass deine Beiträge einen sehr langen weg zurücklegen müssen, um bei uns im Forum zu erscheinen?
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#5
Höflich ist das auf jeden Fall. :)
Mit meinem Namen liegst Du ganz nah. :p
Und das mit Zeit kann stimmen. Weil mein lieber Proxy Server steht ihn Kentucky (USA für nicht wissende ;)) und die hinksten, wie Du sagst; hinterher.:evillol:
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#6
Ich glaub, wenn ich Kerstin richtig verstehe, dann meint sie diese ZwischenAblage in Off2000.
In der kann man ~12 Sachen speichern und wenn die ZA dann voll ist, fragt o2k immer nach ob man dies wriklich kopieren will, da ja dann ein Element aus der ZA überschrieben wird.
Und sie will wissen, ob man diese erweiterte ZA deaktivieren kann - Die normale "copy n paste" ZA natürlich nicht.
`
Würde mich übriges auch brennend interessieren, denn ich muss leider *seufz* mit 02k leben und arbeiten.
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#7
Also ich arbeite seit kurzem mit Office XP *so ne dumme geldverschwendung*.
Dort wird aber gar nicht nachgefragt. Letzten mal waren bei mir 24 Sachen drin. Kann man das überhaut ausschalten?
:confused:
Oder wie kann man die Zahl änderen?
 
Top