News : Half-Life 2-Treiber auch von nVidia!

, 26 Kommentare

Bei nVidia in der nZone gibt es wieder neue Beta-Treiber für die aktuellen Grafikkarten. Ob dieser allerdings, wie beim letzten offiziellen Catalyst-Beta-Treiber für ATi-Grafikkarten, für das Actionspiel Half-Life 2 optimiert ist, ist nicht bekannt.

Das Changelog und die Release Notes offenbaren jedoch eine neue Option, das sogenannte „Negative LOD bias“. Zudem wurden kleine Fehler in den Spielen Flat Out und Tomb Raider AoD behoben. Viele große Änderungen waren auch nicht zu erwarten, da der offizielle ForceWare 66.93 erst vor genau einer Woche veröffentlicht wurde. Ausführliche Informationen gibt es in den Release Notes, den Download aus unserem Archiv.

Update

Soeben flattert die Pressemitteilung ins Haus. Es ist dort ebenfalls von Half-Life 2-Optimierungen die Rede. nVidia erwartet die finale Version von Half-Life 2, um den Treiber noch weiter auf das Spiel abstimmen zu können. Deshalb gibt es die erste Testversion in Form des hier veröffentlichten Beta-ForceWare 67.02.