News : Optischer Vergleichstrailer von Crysis

, 187 Kommentare

Die Werbemaschinerie für Crysis läuft weiter. Nachdem zuletzt ein Multiplayer-Trailer veröffentlicht worden war, kann nun in einem 54 Sekunden dauernden Filmchen ein Vergleich zwischen DirectX-9- und DirectX-10-Grafik gezogen werden.

Besitzer älterer Hardware dürften nach dem Anschauen des Videos beruhigt sein: Auch mit alter Technik dürfte der Shooter noch eine hervorragende Optik bieten – ein System mit ausreichender Performance vorausgesetzt. Zumindest in dem Video sind die Differenzen zwischen den einzelnen Schnittstellen eher marginal. Der Trailer bringt 21 MB auf die Waage und steht bei den Kollegen von Krawall und GameTrailers zum Download bereit oder kann über YouTube betrachtet werden. Selber ausprobieren kann man den Shooter im Herbst, dann soll Crysis erscheinen.

YouTube-Video: Crysis DirectX 9 vs. DirectX 10 Jungle Fight