4/4 Aus erster Hand : Neue Netzteile von Cooler Master

, 20 Kommentare

Impressionen

Zum Abschluss möchten wir interessierten Lesern nun noch einige auf Bilder gebannte Impressionen unseres ersten Computex-Besuches präsentieren. Unser persönliches Fazit fällt äußerst positiv aus: Die in diesem Jahr erstmals in alten und neuen Messehallen parallel stattfindende Messe war perfekt organisiert, der Bus-Shuttle zwischen den Hallen sowie zu diversen Hotels und dem Flughafen ein gern gesehener Service. In den Hallen selbst war es auch an besucherstarken Tagen weniger nervenaufreibend als in den Hallen 21 bis 23 auf der CeBIT, die Standhostessen vieler Hersteller waren nicht nur mit der Verteilung von Prospekten, sondern oftmals auch mit einstudierten Tanzeinlagen beschäftigt.

Impressionen Computex

Mindestens so faszinierend wie die Computex präsentierte sich uns auch die Stadt Taipeh mit seinem markanten Wahrzeichen, dem Taipeh 101, der mit seinen 508 Metern noch bis zur Fertigstellung des Burj Dubai in Dubai im Jahr 2009 die Rangliste der weltweit höchsten Gebäude anführt.

Impressionen Taipeh

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.