News : WoW erreicht neuen Abo-Meilenstein

, 152 Kommentare

Mit Blick auf die Zeit, die das MMORPG „World of Warcraft“ mittlerweile schon die Krone im Genre hält, verwundert es nicht, dass die Nachrufe auf die unangetastete Stellung des Titels in letzter Zeit immer häufiger zu hören waren.

Doch der kritischen Vorhersagen und Vermutungen und der teilweise recht beliebten Konkurrenz zum Trotz konnte Blizzard nunmehr erneut das Erreichen eines weiteren Meilensteins verkünden. Wie heute über eine Pressemitteilung verbreitet wurde, zählt „World of Warcraft“ mittlerweile 11 Millionen Abonnenten, was einen neuen Rekord darstellt und den Verantwortlichen nicht zuletzt auch aufgrund der anstehenden Veröffentlichung eines neuen Add-Ons Anlass zu weiterer Zuversicht gibt. So ist davon auszugehen, dass die Abo-Zahlen im Fahrwasser von „Wrath of the Lich King“ nochmals kräftig zulegen werden.

Das neue Add-On zu WoW wird ab 13. November erhältlich sein.