News : Neues Video des Mehrspielermodus' von Battlefield 3

, 101 Kommentare

Noch acht Tage, dann hat das Warten der auch in Deutschland zahlreichen Fans auf Battlefield 3 ein Ende. Nach der Vorstellung der Mehrspieler-Karten (2. Meldung) in den vergangenen Tagen hat EA noch einen neuen Trailer nachgelegt, der ebenfalls den Mehrspielermodus zum Thema hat und mit Action nicht gerade spart.

Das Video zeigt Szenen von allen neun Mehrspieler-Karten. Darunter nicht nur der Kampf Mann gegen Mann, sondern auch den Einsatz von Flugzeugen, Hubschraubern, Booten sowie einen Fallschirmsprung, der der Karte „Damavand Peak“ intern den Spitznamen „Base Jump“ beschert hat.

Battlefield 3 Mehrspieler-Gameplay

Wer Battlefield 3 über EAs Online-Dienst Origin für den PC vorbestellt hat oder dies noch tut, kann bereits ab dem 21. Oktober mit dem Herunterladen des Spiels beginnen, um direkt am 27. Oktober mit dem Spielen beginnen zu können. An diesem Tag erscheint Battlefield 3 aber nicht nur für den PC, sondern auch für PlayStation 3 und Xbox 360.

Battlefield 3