News : Erster Teaser-Trailer zu Crysis 3 veröffentlicht

, 43 Kommentare

Auf der Video-Plattform YouTube sind heute mehrere Versionen eines Videos aufgetaucht, das einen offiziellen Gameplay-Teaser für das kommende Spiel Crysis 3 beinhaltet. In dem kurzen Clip sind einige der Neuerung des dritten Teils der Ego-Shooter-Serie zu sehen, für mehr vertröstet man die Fans aber auf kommende Woche.

Der nur 19-sekündige Teaser-Trailer zeigt eine Spielfigur im Nanosuit, die mit einem Compound-Bogen bewaffnet ist – dem bereits mehrfach angekündigten und abgebildeten neuen Kriegsgerät in Crysis 3. Auch der „Nanodome“, der im dritten Crysis-Teil die Stadt New York bedecken soll, ist in dem Video zu sehen. Wirklich aussagekräftig ist der Videoschnipsel darüber hinaus aber nicht; vielmehr dient er letztendlich nur dem Zweck, einen hoffentlich längeren Gameplay-Trailer für Dienstag, den 24. April, anzukündigen.

Crysis 3 - Erster Teaser zum Gameplay

Wir danken unserem Leser Marcelino1703 für den Hinweis zu dieser News!