News : Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

, 330 Kommentare

Nachdem sich bewahrheitet hatte, dass es auf der gestern zu Ende gegangenen Gamescom keine neuen Infos zu „GTA V“ geben wird, füttert Rockstar Games nun mit neuen Screenshots die Fangemeinde der Actionserie an. Diese zeigen einen winzigen Teil des zu erwartenden Fuhrparks auf oder über den Straßen von Los Santos.

Die Bilder wurden erst vor wenigen Stunden auf Rockstars Newswire unter der knappen aber treffenden Titelzeile „Transport“ publiziert.

Das war es aber auch schon an neuen „Infos“. Über den Erscheinungstermin lässt sich noch immer nur spekulieren. In der Gerüchteküche schmoren Termine zwischen Oktober 2012 und April 2013. Eine offizielle Bestätigung für eines der Daten steht allerdings noch aus.

GTA V – Erster Trailer

Update 22.08.2012 16:25 Uhr  Forum »

Heute gab es via Facebook noch ein Update in Form von drei zusätzlichen Bildern.

Screenshot aus GTA V
Screenshot aus GTA V
Screenshot aus GTA V
Screenshot aus GTA V

Update 24.08.2012 15:52 Uhr  Forum »

Und zum Wochenende gibt es noch eine Runde mit vier neuen Bildern: