News : Neues Daft-Punk-Album kostenlos als Stream bei iTunes

, 26 Kommentare

Das für den 17. Mai angekündigte neue Daft-Punkt-Album „Random Access Memories“ steht eine Woche vor Veröffentlichung für kurze Zeit als kompletter Stream kostenlos über Apples Musik-Plattform iTunes zur Verfügung. Wie lange genau, ist nicht bekannt.

Bereits in der Vergangenheit hatte es vereinzelt komplette Alben als Stream in iTunes gegeben, die große Bühne blieb dem Streaming bei Apple allerdings bislang verwehrt. Nicht zuletzt nachdem Apple im Jahr 2009 den Musik-Streaming-Dienst Lala übernommen hatte, halten sich Gerüchte um einen derartigen Service hartnäckig. Zuletzt war von einer angestrebten Veröffentlichung von „iRadio“ zur WWDC ausgegangen worden, wobei die Financial Times diesen Termin zuletzt als gefährdet angesehen hat.

Daft Punk - Random Access Memory
Daft Punk - Random Access Memory