Grafikkarten: Benchmarks & Methodik

 6/10
Wolfgang Andermahr
15 Kommentare

BioShock Infinite

BioShock Infinite
Engine Fremdentwicklung, Unreal-Engine 3
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, FXAA
Detailstufe: Hohe Qualität nicht vorhanden

Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare
Engine Eigenentwicklung, IW-5.0-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, SMAA 2TX
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, 4 × SSAA + SMAA 2TX

Civilization: Beyond Earth

Civilization: Beyond Earth
Engine Eigenentwicklung, Firaxis LORE-Engine
API DX11/Mantle
Benchmark-Art Savegame
Dauer 49 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, AMD=Mantle
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, 8 × MSAA, AMD=Mantle

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
Engine Eigenentwicklung, Frostbite-3-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, FXAA, AMD=Mantle
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, 4 × MSAA, FXAA, AMD=Mantle
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!