Grafikkarten: Benchmarks & Methodik

 7/10
Wolfgang Andermahr
15 Kommentare

Evolve

Evolve
Engine Fremdentwicklung, CryENGINE
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, SMAA 1TX
Detailstufe: Hohe Qualität nicht vorhanden

Far Cry 4

Far Cry 4
Engine Eigenentwicklung, Dunia-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, Volumetrischer Nebel, SMAA
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, Nvidia Godrays, 4 × MSAA

GTA V

GTA V
Engine Eigenentwicklung, RAGE-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, AMD CHS, FXAA
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, AMD CHS, 4 × MSAA, FXAA
Besonderheiten Catalyst 15.4.1, GeForce 352.90