Grafikkarten: Benchmarks & Methodik

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Wolfgang Andermahr
15 Kommentare

Metro: Last Light Redux

Metro: Last Light Redux
Engine Eigenentwicklung, 4A-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, FXAA
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, 4 × SSAA

Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten
Engine Eigenentwicklung, LithTech-Jupiter-EX-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, FXAA
Detailstufe: Hohe Qualität nicht vorhanden

Ryse: Son of Rome

Ryse: Son of Rome
Engine Eigenentwicklung, CryENGINE
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe: Normale Qualität Maximale Details, SMAA
Detailstufe: Hohe Qualität Maximale Details, 1,5 × 1,5 SSAA, SMAA