Nokia Tastensperre

Kostet ja Unmengen an Strom fürs Display, wenns nicht amoled ist. Ist auch bei Nokia nicht fest integriert.
 
Bei AMOLED kostet das so gut wie keinen Strom. Beantwortet aber leider nicht meine Frage.
 
Jaja, Nokia Sleeping Screen ist halt unerreicht...

...ich glaube kaum, dass es sowas für die strom- und ressourcenfressenden Androiden gibt und geben wird.


Quarr, Nokia Sleeping Screen verkürzt die Akkulaufzeit nur sehr wenig, bei meinem N8 fällt die Akkulaufzeit von vier auf dreieinhalb Tage. Weil diese App nicht von irgendwelchen windigen Android-Bastel-Pfuschern kommt, sondern von Nokia selber stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Programm für Android: NoLED.
Damit soll es möglich sein mein Vorhaben zu ermöglichen. Ich habe es geschafft ber die Tastenaperre eine weitere mit Uhrzeit einzustellen aber auf dauer nervt es 2 Sperren zu entfernen.

Wenn jemand noch Vorschläge hat immer her damit. Nokia hat das echt klasse gemacht..
 
Zurück
Oben