Maus klickt immer von alleine bei neuem Notebook :(

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Ich hab seit gestern ein neues Notebook und dabei 1 Problem. Die Maus macht was sie will bzw. wenn ich was schreibe z.B. bei ICQ dann klickt die Maus einfach mitten beim Schreiben dahin wo eben gerade der Pfeil ist und ich kann dann i.d.R. eben nicht weiterschreiben, sondern ich muss wieder in das Feld klicken, wo man schreiben kann. Das kotzt mich sowas von an und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Ich glaube, dass ich sowas vor vielen Jahren schon mal hatte, aber an die Lösung damals kann ich mich nun echt nicht mehr erinnern.

Ich hab das Lenovo Thinkpad E325 Notebook und da ist die Logitech VX Nano angeschlossen. Die war aber auch vorher an meinem anderen Notebook, ohne Probleme.

In den Mauseinstellungen hab ich nichts geändert zu vorher. Ich komme auch nicht an den Trackpoint oder auf das Touchpad. Während ich den Text hier geschrieben habe, ist das Ganze auch wieder passiert. Woran zum Teufel kann das denn liegen? Ich werd hier irre, denn so kann man ja nicht arbeiten... :mad:
 
Ne Idee, wie man das Touchpad beim E325 deaktivieren kann? Ich hab mir schon n Wolf gesucht
 
Fn kannste vergessen, da ist nichts. War meine erste Idee :D
Den Maustreiber deinstallieren? Wozu? Ich denke es liegt nicht an der Logitech. Man das nervt echt.
 
Zurück
Oben