3D Laufwerk?

Biba007

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
29
Hallo erstmal,
dies ist das letzte Bauteil, welches ich benötige um meinen PC fertigzustellen :)
Nun die Frage welches soll ich nehmen es soll normale CD's lesen/schreiben sowie Blue Ray lesen mit 3D schließlich schließe ich den Rechner an meinem Fernseher an und möchte dadurch auch 3D Blue Rays sehen.

Schonmal danke
 
Welches wäre denn empfehlenswert? ich möchte nicht während ich einen Film sehe ständig das brummen des Laufwerks hören.
 
Du brauch nur ein 3D fähigen Monitor und ein Programm zum abspielen. Plextor Laufwerk.
 
Mit dem Programm dazu beschäftige ich mich sobald er zusammengebaut ist ^^
http://gh.de/577721

gibt es keins, dass ein bisschen Preiswerter ist und dennoch recht leise?
 
Dieses laufwerk besitze ich, ist recht leise, kann allerdings nur lesen. Gibt allerdings auch noch ne Bulk Variante die so 10€ günstiger ist.
 
Mit dem Programm dazu beschäftige ich mich sobald er zusammengebaut ist ^^
Das würde ich nicht machen VLC, WMP und Co können keine BluRays und erst recht keine 3D BluRays abspielen. Von daher kann man oft bei der beigelegt Software deutlich sparen wenn man mit etwas weniger Funktionen klar kommt.
 
Wegen der Software welche ist den gut? Ist bei dem LG auch eine beigelegt?
Habe mich damit noch gar nicht befasst.
Was ist der unterschied zwischen einer Bulk und einer Retail
 
Bei Bulk bekommst du nur das Laufwerk. Retail ist meistens in nem schicken Karton, in dem zusätzlich noch Kabel und Software sind.
 
Manchmal auch eine BluRay, bei der Software die bei ist hat man aber manchmal Pech und es ist eine alte Version die noch keine 3D Wiedergabe beherrscht. Hier kann man dann aber "preisgünstig" upgraden.
 
Die Box,in der ich mein LG Laufwerk hatte,hatte noch einen Sata II Kabel dabei,sowie noch ne DVD mit Power DVD drauf! :)
 
bei meinem liteon 104 war eine version von PowerDVD dabei (bulk), die aber nicht 3D und auch nur Stereo Fähig war. Eine die ich zZ gerne benutze ist TotalMedia Theater, kann 3D, bild processing und son spaß, ist aber auch nicht billig.
 
Zurück
Oben