• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Crazy Machines 2]Hilfe im 5ten lvl der DEMO

4clocK]

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1
Hallo!
Habe mir zum antesten die Demo von Crazy Machines 2 geholt, bis jetzt hat es mir gefallen und ich würde es mir auch kaufen, aber erstmal möchte ich alle lvl der Demo schaffen, also nun heng ich aber im 5ten lvl fest, ich kann die Kisten mit einsatz der Abrissbirnenkonstruktion und der Kanonen wegschubsen, aber danach ist das lvl trotzdem nicht fertig, liegt wohl daran, dass der Proffesor meinte ich solle nicht so viel Material verbrauchen, aber mit der Abrissbirne alleine geht es nicht, ebenso mit den Kanonen, bei den Kanonen bleiben immer 2-3 Kisten über! Könnte mir jemand bitte weiter helfen? Wäre sehr nett!
mfg
4clocK]
 
Zurück
Oben