Suche Optimale Grafikkarte

muhiku

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1
Hallo,
ich suche die Optimalste Grafikkarte für mein System.

CPU: Amd Phenom x4 965 3,4 Ghz
Mainboard: Asrock 970 Extreme 3 (keine pcie 3.0 slots)
Ram : gskill ddr3 1800 8 gb
Graka: Gtx 285 (will ich austauschen)

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich will so ca 300-400 Euro ausgeben. Ich tendiere zur Ati Hd 7950, nur weiß ich jetzt nicht ob sie mit meinem Pcie 2.0 Mainboard kompatibel ist und wenn lohnt es sich bzw. bremst das Maindboard die Graka runter?
Bitte um Hilfe.
 
ganz klar, 7950 !

Ich habe ein ähnliches setup wie du, das Teil läuft sie sau ! :)

Greif zu
 
lanfand0m schrieb:
Ich habe ein ähnliches setup wie du, das Teil läuft sie sau ! :)

Greif zu

AMD-Fans. Schön in der pronominalen Anrede beleidigen und dann auch noch Rechtschreibung vergeigt :D
 
Wozu? Für 10% mehr Leistung die man eh nicht braucht viel mehr Geld ausgeben ist doch Panne!

es werden auf jeden fall mehr als 10% sein, aber wer weiß das schon!?!?

hol dir die hd 7950, pcie ist abwärtskompatibel, das heißt du kannst pcie 3.0 mit pcie 2.0 usw. verbinden...
 
Zurück
Oben