News Windows XP Winter Fun Pack 2004

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nicht nur die größeren Einkaufsstraßen unserer Republik kleiden sich dieser Tage in winterlich-weihnachtliche Trachten. Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem passend zur Weihnachtszeit ein spezielles Fun-Pack mit Wallpapern und Skins für Windows XP.

Zur News: Windows XP Winter Fun Pack 2004
 
Wer seinen Rechner mit so einem Schrott zumüllt, braucht sich nicht wundern, wenn er immer langsamer läuft.
3 GHz, damit der Klicki-Bunti-Desktop und Mediaplayer flüssig läuft...
 
und wie jedes jahr werden statt löcher gestopft neue bunte oberflächen gemacht damit der kunde bei laune gehalten wird. Denn was bringt es Löcher zu stopfen wenn man seinen Desktop nicht auf ein Winterdesign umstellen kann...

PS: vorsicht, sarkasmus...
 
Wenn man sich den "Wie sieht mein Desktop aus"-Thread durchschaut, haben genug Leute Klickibunti-100000-Infos-Leisten installiert. :o Wer das nicht will, braucht's ja nicht installieren. Also mal ruhig Blut! :p

Leider funktioniert die Download-Seite nur mit dem IE, somit kann ich mir das nicht mal anschauen. :( ;) :o :rolleyes:
 
Simon schrieb:
Wer seinen Rechner mit so einem Schrott zumüllt, braucht sich nicht wundern, wenn er immer langsamer läuft.
3 GHz, damit der Klicki-Bunti-Desktop und Mediaplayer flüssig läuft...

Das ist viel zu pauschal! :rolleyes:

Es gibt halt Leute, die auch auf etwas Design stehen. Nur weil du XP ohne Luna oder im Classic Look nutzt, heißt es nicht, dass jeder dazu gezwungen wird, oder?

Wozu gibt es denn unzählige Skins, auch für Winamp oder Trillian ect.?

Das ist ähnlich wie beim Gehäusekauf. Es gibt die Mini-Barebones, die extrem stylisch aussehen, aber dich in der Funktionalität einschränken, weil du nur eine PCI- und eine AGP-Karte einbauen kannst und meist auch nur eine HDD und ein optisches Laufwerk oder willst du einen großen Kübel mit 5x + 5x Laufwerkschächten und 4-6 PCI und PCIe + AGP / 2 PCIe Steckplätzen?

Genau für solche News sollte die Kommentarfunktion ausgeschaltet werden, weil es Geschmacksache ist :D

Ist ja schon fast wie im Heise Forum, wenn mal M$ oder Linux fällt oder ATI und NV. :o :o
 
Kupfel schrieb:
ein s zu viel ;)


@ Simon: zusätzliche Wallpaper und Skins ändern an der Geschwindigkeit des Betribssystems aber mal absolut garnichts

Wo hast Du diese Weisheit denn her??? Dann prüf mal Dein System, wenn Du z.B. 'n fetten BS-Schoner laufen hast oder 100.000 Fonts u.d.gl.

Ansonsten halt ichs auch damit: Wem's gefällt! Mein Gott, lasst sie doch. Jedem Tierchen sein plesierchen. Oder? :D
 
Tja.
Dieser Klicki-Bunti-Muell existiert nicht und wird auch nicht auf meinem Rechner existieren.
Hab mit N-Lite den ganzen Quatsch abgeschafft.
Alles nur sinnlose Speicherfresser.
Auch wenns net viel ist, auch Kleinvieh macht Mist.

Der WIN 2000 Stil is immer noch der Beste..."schlicht & einfach, keine stechenden Farben, ...".

Aber das ist meine Meinung jeder denkt darueber anders,
ich konnte jedoch schon viele davon ueberzeugen, auch wieder auf den alten Stil umzusteigen.
*froi*
 
es war die rede von Wallpapern und Skins, nicht von '100.000 fonts und nem fetten BS-Schoner' .. erst lesen, dann meckern :rolleyes:
 
Kupfel schrieb:
es war die rede von Wallpapern und Skins, nicht von '100.000 fonts und nem fetten BS-Schoner' .. erst lesen, dann meckern :rolleyes:
Manche Skins sind 100kb groß und andere 2 1/2MB - vielleicht kannst du mir dann mal
verraten, wo das dann alles bleibt ... Nein die Dateigrößen unterscheiden sich nur so zum
Spaß :lol: Den Speicher interessiert das alles gar nicht. Meine entscheidende Frage hat
scanni39 ja Gott sei Dank schon gestellt. Auf die Antwort bin ich aber nicht scharf :p
 
20MB nur für ein Skin?
und da soll mein OS nicht langsamer werden ?
nee nee das kommt mir net uff de Kiste!
 
Wow, jetzt auch noch die FunPacks online-aktivieren? o.o
Würde man den Aktivierungsscheiß wegassen, würde ich sogar mal XP kaufen, wenn man dafür keine paar hundert Euro ausgeben muss.
 
Mit welchem Betreibssystem arbeitest du denn? :D
 
Abzocke. Wer brauch sowas? Das müllt nur den RAM voll. Gottseidank gibt es auch andere Systeme außer Windows wo uns solch ein Fun Pack erspart bleibt. :)

Willüüü
 
Zurück
Oben