AMD A4 Series A4-3400

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Tach!
Reicht die igpu des AMD A4 Series A4-3400 Cpus für ältere Spiele wie Age of Empires II, command and conquer etc. ?

Danke :p

MfG Max
 
Dafür reicht ne GeForce 2 MX...
 
Ja für so alte 2D Spiele reicht sie allemal.

Für Generals auch noch, bei Tiberium Wars könnte es dann langsam knapp werden. (ohne extra Grafik).

Mit extra Grafikkarte kannst du fast alles damit spielen.
 
Locker...
 
zh dann auch oder?^^
 
Du kannst mit der IGP auch Games zocken die auf der SoucreEngine basieren, HalfLife2, CSS und so. Läuft alles einwandfrei
 
warum 1866 ram?
 
Es reicht DDR3-1600, darüber gibt es keine Leistungssteigerung mehr.
 
Weil die Grafikperformance stark von der Datenrate abhängig ist. Da Die A-Serie die Daten in den Arbeitsspeicher ablegen, dieser ist im Vergleich zum Grafikkartenspeicher GDDR5 extrem langsam, und es bei zu langsamen Speicher schnell zu engpässen kommt. Für den A4 dürfte 1600er genügen, wenn du dir was um ein paar Prozent machst (dass scheint mir aber nicht so) dann 1866. Wobei bei letzterem der höhere Preis ihn eigentlich uninteressant für dich macht.
 
Zurück
Oben