Themen automatisch abonnieren

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

habe ich die Funktion zur automatischen Abonnierung auf Themen die man antwortet nur übersehen, oder gibt es diese tatsächlich nicht?
 
Hallo;

Themen abonnieren
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

Zu finden in den Einstellungen.
 
Ich nutze dafür die funktion "Meine Themen"

Oben rechts bei "Nützliche Links"

So müllst du deine Aboliste nicht voll, für Themen die du verfolgen möchtest aber nicht antwortest.
 
Hallo,

ich glaube aber, er wollte das.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 210
Ich interpretiere es so, das er eine Liste haben will, wo alle Threads gelistet sind worin er geantwortet hat,
deshalb suchte er die "Wenn ich da poste Abonniere diesen Thread" Funktion gesucht.

Die aber durch "Meine Themen" überflüssig ist in meinen Augen, ausser wenn man die Emailbenachrichtung nutzt.

Aber warten wir mal ab ;D
 
Ich hatte das gesucht, was moquai gepostet hat. Die Funktion "Meine Themen" kannte ich noch gar nicht. Ist ja dann quasi die gleiche Funktion, bis auf die Benachrichtigung. Die hätte ich aber ohnehin deaktiviert.

Danke!
 
Hallo zusammen,

tja, da sind ja alle glücklich. Aber es zeigt mal wieder folgendes auf:

Es ist kein Fehler, wenn sich die User mal gründlich im Kontrollzentrum umsehen.
Oder nachsehen, was sich denn hinter den "Nützlichen Links" so alles verbirgt. :D
 
Zurück
Oben