Vista installieren mit Master-DVD?

bluelibel

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
1
Wenn man einen Rechner mit vorinstalliertem Vista kauft, dann soll eine Master-DVD dafür da sein, um den Rechner auf den Ursprungszustand zurückzusetzen. Jetzt habe ich die Vista-Installation mit Ubuntu überschrieben. Wie kann ich jetzt wieder Vista installieren? Mit der Master-DVD geht das nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, eine Installations-CD zu besorgen?
 
Zu einem Bekannten gehen der evtl. noch Vista hat.

Überleg mal, ob sich jemand in deinem Bekanntenkreis vor ca. 4 Jahren einen PC selbst zusammen gebaut hat oder von XP auf Vista umgestiegen ist.

Würde mich wundern wenn deine Suche erfolglos sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Link? Ich finde da nämlich nichts auf der MS Homepage!
 
Zurück
Oben