Kaufberatung Gaming-Laptops

AW: Laptops

Und wo ist da der Erfahrungsbericht?!


zu deiner Frage:
Ohne zu wissen, was genau du mit dem Teil vorhast und wie viel Geld du ausgeben willst, etc. wird dir hier wohl niemand helfen können...
 
AW: Laptops

Nein ich meinte ob einer erfahrung mit der Firma oder dem laptop hat . ich möchte mit dem teil möglichst aktuelle spiele (BF3) spielen und mobil Blue Rays schauen . am besten mit 3D :cool_alt: und das alles für 1200 Euro mit möglichst langer Akkulaufzeit :D
 
GTX675M SLI und 3rd Gen Intel Notebooks wird's bald wie Sand am Meer geben... heutzutage scheint sich ja fast jedes Kellerkind auf Clevo-Reselling zu spezialisieren ;)

Da lob ich mir doch mein Thinkpad T42! *streichel*
 
Ok ich werde sowieso warten (müssen) , aber ich finde das g53 oder g73 schon sehr geil , hat keiner erfahrungen ?
Die Cleovos sollen doch garnicht so schlecht sein . Die sind zwar dann alle gleich aber egal ;)
 
Also für 1200€ nur ein NB mit einer GTX460M ist dann doch recht schwach. Es sollte schon etwas wie eine GTX570M sein, die findest du zB in eineigen Medions oder Deviltechs verbaut...bei Deviltech gibts die mit einem i7 Quad und OS für ca 1150€.
 
MEDION® ERAZER® X6819 (MD 98018)
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 750 GB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth 3.0, HDMI, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, Blu-ray Laufwerk, 39,6 cm (15,6’’) non-glare Full HD Display
1149Euro inkl Versand und 0% Finanzierung auf 24 Monate

Mehr geht nicht für unter 1200Euro. Ein 3D Display hat es zwar nicht, dafür ist das Display aber matt und bietet enorm gute Werte. Ein 2. HD Slot für eine SSD ist vorhanden, es sind auch noch 2 Ram Slots frei. Das Gerät verfügt über ein erstklassiges Soundsystem mit Subwoofer und die Grafikkarte bietet enorm viel Leistung. Wenn die Leistung irgendwann nicht mehr ausreicht, kann man sie auch gegen ein schnelleres Model auswechseln (MXM 3.0 Typ B Slot).

Etwas günstiger wäre da das die folgende Ausstattungsvariante:
MEDION® ERAZER® X6819 (MD 97908) ohne BluRay, mit 4GB Ram, 80GB SSD und 500GB HD. 1079Euro

Das Gerät selber stammt von MSI und wird dort unter dem Namen MSI GT683DXH verkauft. Auch andere Hersteller nutzen diesen Barebone... Hawkforce Gemini15, Mysn XMG P511, Deviltech5700 und und und.
 
@iTzZent Vielen Dank ich werde warten bis die GTX 6xx Laptoops kommen und dan vieleicht so eins im ausverkauf zu bekommen ^^
 
Zurück
Oben