Vista Downloaden

hZti

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.692
Wo kann man Windows Vista 32 bit noch downloaden . Ich suche schon die ganze zeit finde aber nichts . Ich habe noch enen Rechner mit Windows vista drauf kan ich des einfach copieren odr so ?
 
AW: Vista

Also vom Prinzip her brauchst du ja mal 2 Lizenzschlüssel oder ?
 
AW: Vista

Ich habe ja zwei lizenschlüssel ich wollte das sys neu aufsetzen und brauche es daher fr meinen usb stick
Ergänzung ()

egal hat sich erledigt .
 
Man kann sowohl Vista als auch Windows 7 legal downloaden (siehe Link zu meiner Seite in der Signatur). Nur leider nicht als ISO-Datei, sondern lose Installationsfiles...

Alternativ kann man sich gegen eine kleine Gebuehr eine DVD von Microsoft anfordern: http://support.microsoft.com/kb/326246

In jedem Fall ist Eile angesagt, da fuer Vista diesen Monat der Mainstram-Support auslaeuft, und Microsoft die Bezugsmoeglichkeiten dann sicherlich einschraenken wird.

Gruss,
Jan
 
Zurück
Oben