ASUS A73 SV Webcam Treiber

GPWolf

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mein Rechner neu installieren müssen doch seit dem ist die Webcam nicht mehr funktionstüchtig.

Bei ASUS ist kein Treiber zu finden und im Geräte Manager ist auch kein Unbekanntes Gerät vorhanden.
Den ASUS Support kann man ja in die Tonne treten, daher meine Frage. Wo finde ich Treiber das ich endlich wieder die Webcam benützen kann ??

http://h9.abload.de/img/gertemanager5zya1.jpg <-- Geräte Manager


MfG GPWolf
 
Ich will ja nicht herrum pöbeln, aber da ich schon im Geräte Manager keine Webcam habe brauch ich mich über die FN Tastenkombination erstmal keine Gedanken machen.

Desweiteren ist es für deinen Link sehr praktisch eine Hardware ID zu haben, die man im Geräte Manager lesen kann.
 
Zurück
Oben