Cadet 4th Year

ROCCAT Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«

HI

Habe die oben besagt Tastatur. Nun sieht man bei der Abbildung das die Tasten mehrfarbig sind. Heisst das das nur die komplett Farbe geändert werden kann?

Laut Abbildung sind ein paar Tasen Rot andere Grün und Blau.

Imo sind die Tasten alle grün. Würde gern ein paar wichtige die ich beim Spielen brauche gern in einer anderen Farbe haben. Geht das?

Grüße

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commodore

AW: ROCCAT Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«

Individuelle Tastenbeleuchtung lediglich bei der Ryos MK FX ... nicht jedoch bei der Isku

Aber wäre Dir das tatsächlich 50 Euro mehr wert?
    Intel i5 2500 @3,7 GHz / Skythe Katana 3 / ASRock P67 Pro / Asus GTX 980 Strix / 32 GB RAM Crucial/GSkill / Crucial m4 256 GB SSD + Crucial m4 512 GB / Corsair RM550X / Xigmatek Utgard / 32 Zoll Acer B6 326HUL (1440p)

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

Zitat Zitat von hamju63 Beitrag anzeigen
    Individuelle Tastenbeleuchtung lediglich bei der Ryos MK FX ... nicht jedoch bei der Isku

Aber wäre Dir das tatsächlich 50 Euro mehr wert?
    nein wäre es nicht. Nur täuschte dann das Bild etwas. Auf dem Bild sieht man wie manche Blau und andere wiederum grün sind also die Tasten sind in 3 Farben dargestellt.

Dabei sollte das wahrscheinlich nur zeigen das man die Farben komplett ändern kann. So wie es auf dem Bild gezeigt wird könnte man denken, das man die Tastatur in mehreren Farben aufteilen kann.

Danke dir für die Antwort.

Lt. Commander

Bei roccat.org sehe ich da nur Fotos wo die Tastatur mit einfarbiger Beleuchtung abgebildet ist.
    Meinst du dieses Bild?
    http://media.roccat.org/img/products...00-830x490.jpg

Dabei ist aber auch offensichtlich (durch die Unterbrechungslinien), dass es sich da um einen Zusammenschnitt von drei Bildern handelt.

Cadet 2nd Year

Die Vorposter haben recht. Du kannst die Farbe komplett ändern, nicht aber für einzelne Tasten, das geht in der Tat nur bei der neuen Ryos MK FX.

Ich hoffe, Du hast dennoch Spaß an Deinem Produkt und kommst damit gut zurecht?

Gruß,
    Tom