News Weihnachtliches Design für Windows XP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach dem Windows XP Winter Fun Pack 2004 gibt es nun von Microsoft auch ein weihnachtliches Design für Windows XP. Das auf dem silbernen Luna-Design aufbauen Theme bringt neben weihnachtlichen Symbolen für die Systemicons (Eigene Dateien, Netzwerkumgebung, Papierkorb etc.) auch animierte Mauszeiger, Windowssounds und einen 3D-Bildschirmschoner mit.

Zur News: Weihnachtliches Design für Windows XP
 
zum glück bin ich fan des klassischen designs... glaube werde nie verstehn was alle an den bunten buttons so gut finden....
 
ich habe immer das klassische design verwendet, auch unter linux mag ich es nicht so bunt

luna(!) ist ein meinen augen, einfach nur "kinderkacke"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal anschauen den kram.
Bin ich der einzige bei dem auf der MS Seite der "Download Container" beim mouseover nach rechts verrutscht? garnicht so einfach den zu treffen.
Dachte gleich kommt Candid Camera ;-)
 
ich brech ins essen =(
aber die geschmecker sind ja verschieden...
ich hatte neulich einen mitm notebook inner uni vor mir sitzen der hatte es auf 1600er aufloesung gepackt, den kompletten desktop mit icons zuzuballern...es haette nicht mehr ein icon gepasst...respekt oO
 
soulcore schrieb:
Hm, mal anschauen den kram.
Bin ich der einzige bei dem auf der MS Seite der "Download Container" beim mouseover nach rechts verrutscht? garnicht so einfach den zu treffen.
Dachte gleich kommt Candid Camera ;-)

Nein, bist du nicht =) Endlich mal eine Seite, bei der man auch in 1400x1050 wieder nach rechts scrollen muss. Ich habe allerdings nicht gebprüft, ob das nur mit Firefox so ist.

Das Theme ist übrigens ganz und gar nicht mein Fall. Einen ständig rumwedelnden Weihnachtsmann als Mauszeiger ist etwas nervig... Und auch das Hintergrundbild finde ich nicht sonderlich schön.
Aber naja, ist halt Geschmackssache.
 
Na zum Glück haben wir allen einen andern Geschmack!
Der eine mag gerne 256 Icons auf seinem Desktop haben, den anderen nervt schon der Papierkorb...
Ich find es gut, das man XP ziemlich gut anpassen kann, Hintergrundbilder, Themes, Bildschirmschoner, Buttons usw...
Das bringt Individaulität, danach sollten wir alle streben, oder sind wir hier bei den Kommunisten?
 
hmm wers braucht.
ich bleib beim klassik-design.
hab ja eh keine 1,2GHz CPU.^^
 
McDaniel-77 schrieb:
Na zum Glück haben wir allen einen andern Geschmack!
Der eine mag gerne 256 Icons auf seinem Desktop haben, den anderen nervt schon der Papierkorb...
Ich find es gut, das man XP ziemlich gut anpassen kann, Hintergrundbilder, Themes, Bildschirmschoner, Buttons usw...
Das bringt Individaulität, danach sollten wir alle streben, oder sind wir hier bei den Kommunisten?


ne aber ich habe etwas zu tun :D
 
hoschieee schrieb:
ich habe immer das klassische design verwendet, auch unter linux mag ich es nicht so bunt

liunx ist ein meinen augen, einfach nur "kinderkacke"

ähm, nichts für ungut, aber du hast in linux wirklich genug auswahl was deine Ansprüche betrifft. Wenn du halt die KDE mit Crystal und allem nimmst, biste selbst schuld, laber dann net so nen Schwachsinn! Es gibt genügend Alternativen und Gnome, als zweitgrößter WM, würde da schon dazuzählen!
 
Geht eh nichts über mein CrystalXP ;)

aber ist doch schön das Microsoft so etwas rausbringt. Da sieht man das sie manchmal auch was gutes tun wollen für die User.

Obwohl, ob das "gut" ist, darüber lässt sich streiten :)

---
Linux = Kinderkacke? :lol:

Während du hier Zusatzprogramme brauchst um das Design deines Desktopes zu verändern, kannst du bei Linux alles nach dienem Wunsch einstellen.

Übrigens: Ich mag bunte Icons. Warum muss alles so grau sein? Sonst kauft euch doch n DOS. Da habt ihr dann alles schön schwarz/weiss. Ganz ohne Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ist das schräg die ganze Zeit son Nikolaus mit Glocke auf dem Desktop und beim Serven.

Na ja den Kids von mir gefällst werde es bei ihnen dann mal auf den Rechner packen und von meinen wieder Runterschmeißen.
 
Kann mich da blutrichter nur anschließen... bei 11MB hatte ich mehr erwartet als ein kitchiges & billiges Bild und lächerliche Icons... schade eigentlich.. Ist bei Microsoft wahrscheinlich als unverkaufbar eingestuft worden und jetzt wirds verschenkt... wahrscheinlich sollen wir uns auch noch darüber freuen... runter mit dem Ding....

Gruß Dreams
 
Ich hasse Weihnachten :smokin:

Mal im ernst: immer dieses "ich habe dich lieb" getue geht mir voll aufn Sack :p

Naja, da kann man wohl nur sagen- Frohe Weihnachten MS :D

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
Nachschub für den Klicki-Bunti-Sch*** müsste es heißen!

Was interessiert Microsoft Sicherheitslücken, Abstürze und Software-Bugs. Hauptsache der Desktop passt zur jeweiligen Jahreszeit.


MfG
Nameless
 
Naja wer es braucht wird es sich holen.

Meiner Oma gefällts :p

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
@10:
eigentich sollte das ja luna werden, aber die ähnlichkeit zu linux vom namen her lag für mein mit medikamenten vollgestopftes hirn zu nahe...

ich sage niemals was schlechtes über linux, na ja, doch, über gnome, bin nämlich enlightenment-user :p
 
OT

Schon erschreckend die " Rechtschreibung " von manchen Leuten.
" die geschmecker " ... " beim Serven " ...

Frohe Weihnachten und guten Rutsch schon mal im Voraus ;-)
 
Zurück
Oben