Zwei nervende Probleme mit WinXP!

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

wie schon gesagt, habe ich zwei nervende Probleme.

1. Ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus. Drücke ich beim Start des Computers die Taste um zur Auswahl des abgesicherten Modus zu kommen, passiert garnichts. Er fängt einfach an normal zu booten.

2. Der Dienst Sicherheitscenter lässt sich nicht starten. Es kommt immer die Meldung das Fehler 1075 aufgetreten sei. Ich kann den Dienst nicht starten und so verweigert das Sicherheits Center seinen Dienst. Ich weiß, hier hassen regelrecht manche die Funktion aber ich würde schon gerne, dass es klappt. Bitte ratet mir nicht dazu den Dienst so zu lassen, zu löschen oder sonst was. Ich hätte ihn gern wieder funktionstüchtig.

System ist XP mit SP2.

MfG Chiaki Nagoya
 
Re: 2 nervende Probleme. HELP

Chiaki Nagoya schrieb:
1. Ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus. Drücke ich beim Start des Computers die Taste um zur Auswahl des abgesicherten Modus zu kommen, passiert garnichts. Er fängt einfach an normal zu booten.
Imo muss man F8 vor dem Windows XP Ladebildschirm drücken und nicht direkt zu Beginn. Drück einfach während des bootens öfter drauf und nicht nur einmal. Dann sollte das klappen.
 
Re: 2 nervende Probleme. HELP

zum 2. installiere mal java und/oder das .Net Framwork packet neu.

zum 1. ich drücke nach dem piep des pcs (wenn ich eigentlich dann ins bios kann), schon mehrmals die taste F8... im nächsten screen kommt dann die auswahlmöglichkeit.

mfg firexs
 
Zurück
Oben