Scrollfenster mit php?

TwoFace.to

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
103
Hi leutz, meine frage ist:
Kann man mit PHP ein Website-internes scrollfenster einprogrammieren?
Also so, dass in der Mitte des Fensters ein eigenes Fenster ist in dem man hoch und runter scrollen kann.

Ich benutze übrigenz den Macromedia Dreamveaver MX 2004 (nur falls benötigt:))

Danke schonmal im Foraus:)
 
Siehe o.g. Link oder Beispiel
HTML:
<iframe src="datei_die_in_dem_scrollbereich_angezeigt_werden_soll.html" width="breite_in_pixel_oder_prozent" height="hoehe_in_pixel_oder_prozent" name="bezeichnung_des_scrollbereichs">
</iframe>

<iframe src="news.html" width="50%" height="250" name="iframe">
</iframe>
 
Hat ja nun überhaupt nix mit PHP zu tun. PHP ist eine serverseitige Programmiersprache. Was du suchst ist nen iframe.
 
Das ist ja wohl die Höhe. The Prophet! Verlasse sofort diesen Thread, das ist mein Klient :D
Und was kommste jetzt noch mit nem iframe daher - das wurde bereits vor drei Tagen geklärt :lol:
 
ruhig :D


Juchuuuuu es hat geklappt danke nochmal ihr beiden:jumpin::streicheln: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben