• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III: Neue Informationen zum Launch

:D Die Beta hat mich überzeugt, absoluter Pflichtkauf! Wird gedaddelt bis zu der Arzt kommt :D :cool_alt:
 
Also ich habe das Spiel schon seit ka einem Monat allerdings kann ich es noch nicht installieren erst am 15.
 
character schrieb:
Es wundert mich, dass hier noch keiner wegen des Patches rumgejammert hat. Normalerweise kommt doch sofort die "Spiele müssen zu Release komplett perfekt sein"-Fraktion an.

deswegen werden sie wohl patchen?
ich vermute mal das gepatcht wird, da die klassen für max lvl 13 balanced waren und mit dem patch halt wieder fürs "komplette" spiel angepasst wird.
 
Original von Cool Master:
Also ich habe das Spiel schon seit ka einem Monat allerdings kann ich es noch nicht installieren erst am 15.
Woher bitte? Selbst Großhändler wurden noch nicht beliefert!
 
Nicht nur für Jahrespassbesitzer, sondern für alle!

Keine Ahnung was die News soll, der pre-load ist nicht neu, das die Dateien erst entschlüsselt werden müssen auch nicht, ein day-1 Patch ebenfalls nicht.

Also ich kann in meiner Spielverwaltung den Client für Diablo 3 nicht herunterladen!
Er wird mir einfach nicht angezeigt und nein ich bin kein Käufer der digitalen Version.
 
Die Version der Beta ist doch sowieso nicht die Releaseversion gewesen, also muss dahingehend auch nichts angepasst werden.

Es sind vermutlich die üblichen Fehlerbehebungen, die in der Zeit vom Druck bis zum Release noch auffallen.

Hier kommt jetzt für gewöhnlich Jammer-Fraktion an und beschwert sich, dass sie das Spiel dank ihrer 384kbit/s Leitung nicht am Releasetag spielen können weil sie erstmal patchen dürfen.
 
pupser123 schrieb:
Also ich kann in meiner Spielverwaltung den Client für Diablo 3 nicht herunterladen!
Er wird mir einfach nicht angezeigt und nein ich bin kein Käufer der digitalen Version.

Hab den Jahrespass gekauft und hab D3 schon in der Accountübersicht drinn.
Konnte das auch schon runterladen, unter Accountübersicht und "Spielclients herunterladen" stehts drinn.

Freu mich schon drauf, extra vom 15.-28. Urlaub genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn das jetzt schon so abläuft, kann man auf den "nächsten" Dienstag gespannt sein.
Die Server werden doch sowieso kollabieren. Eigentlich ist es nur vernünftig, sich dem nicht auszusetzen. Aber das ist nach 6 Jahren warten dann auch egal. :D

Ich freue mich auf den Lau(n)ch-Day!
images


An sich eine clevere Idee, die Daten schon vorher abzugeben.
 
Ich bin so verrückt und installiere erst D3 meine CE wenn sie bei mir eingetroffen ist von der DVD. *muhahahaha* :freak:
 
character schrieb:
Es wundert mich, dass hier noch keiner wegen des Patches rumgejammert hat. Normalerweise kommt doch sofort die "Spiele müssen zu Release komplett perfekt sein"-Fraktion an.
Spiele sollten zu Release natürlich größtenteils fertig sein. Aber bei reinen Onlinespielen ist es normal, das auf die Dvds nur eine Betaversion gepresst wird und zum Launch gibt es das Update.
Sonst würde das Spiel erst einige Wochen später erscheinen.
 
Vielleicht sollten sie die momentan bestimmt ungenutzten Server von einem gewissen Dotcom mit einbeziehen :evillol:

Da werden einige bestimmt Depressionen bekommen, wenn sie ihre Daten erst mit 3-5stündiger Verspätung downloaden können:D
 
DasBoeseLebt schrieb:
Den PreLoad gibt es schon ewig (für Jahrespass besitzer; sicherlich schon 2Monate).

exakt.... der preloader war schon anfang februar verfügbar.... sonst hätte ich kaum EN/GB und DE/DE schon hier rum liegen ^^ (frau will nich immer übersetzen müssen.... selbst schuld ^^)
 
Ich bin selbst schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffe, dass ich den ein oder anderen Bekannten dazu bekomme es mit mir zu spielen. Leider bin ich absoluter Diablo Anfänger und habe damals der 2er schon verpasst. Sollte mir trotzdem möglich sein an dem Spiel spass zu finden, oder? :)

Habt ihr alle den Jahrespass genommen oder direkt die 60€ Version im Blizz Store gekauft?
 
Bin ich der Einzige, der mäßig begeistert ist vom "neuen" Diablo, nachdem er D2 einfach zu oft gespielt hat? :p
 
GameOC schrieb:
Woher bitte? Selbst Großhändler wurden noch nicht beliefert!

Die Installationsdateien. Und installieren kann man erst wenn die Server am 14./15. online gehen.


pupser123 schrieb:
Also ich kann in meiner Spielverwaltung den Client für Diablo 3 nicht herunterladen!
Er wird mir einfach nicht angezeigt und nein ich bin kein Käufer der digitalen Version.


Brauchst du auch nicht. Nimm einfach einen der Downloadlinks die schon seit Wochen freigegeben sind (ca. 7,5GB):


 
Moin,

weiss auch nicht was daran neu sein soll, ich hab die Spieldateien schon vor knapp 2 Wochen runtergeladen ohne vorab etwas gekauft zu haben.
Installieren geht natürlich noch nicht, aber downloadbar ist es zumindest schonmal vorab.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Im Saturn Online Shop ist sie immer noch zu bestellen, da habe ich sie auch bestellt........Ob die da nun schon ausverkauft ist oder nicht kann ich nicht sagen habe mehrmals nachgefragt beim support und bestätigt bekommen das am release tag die CE ausreichend vorhanden sein wird. Kann es mir schlecht vorstellen aber naja vorsichtshalber noch eine normale edition bestellt =)
 
also wegen dem day one patch dürfte es eigentlich keine serverabstürtze geben da bei blizz alles über p2p verteilt wird. daumen hoch dafür :-)
 
Irgendwie find ich es schade dass es in circa 2 Wochen kommt, das Wetter wird immer besser und in der Bude wirds von Tag zu Tag unerträglicher :D
 
Zurück
Oben