Samsung SSD 470 Wechsel?

InspecTequila

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
848
Hallo zusammen,

würde mal gern wissen ob sich ein Wechsel auf ein neueres Modell lohnen würde? Es gibt ja mittlerweile die 830 Serie von Samsung.
Muss wirklich sagen die 470er ist echt schnell. Mein System bootet in paar Sekunden, aber wie sind die neueren Modelle? Hab meine relativ am Anfang geholt als die Teile noch im kommen waren.

Lohnt es sich oder reicht meine? DANKE
 
Nein...lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Es sei denn du kopierst den ganzen lieben langen Tag Dateien von A nach B und erfreust dich an der Geschwindigkeit.
Aber einen großes, wirklich realen Mehrwert hättest du von einer 830 (oder ähnliches) nicht. Reaktionszeiten sind ja recht ähnlich (das ist das, was du beim Booten etc primär merkst).
 
Hab aber gelesen das die 830er Sata6G unterstützen. Meine kann ich ja nicht an den Anschluss anstöpseln. Gibts da keinen Unterschied?
 
Okay vielen Dank, dann kann ich mir die Kohle sparen!!!
 
Mit einer zweiten GTX 680 würdest du allerdings dein NT sinnvoll nutzen.
:)
 
hehe ja hab auch schon drüber nachgedacht, aber 500€ ist halt nicht grad wenig!!!
 
Zurück
Oben