Mobilansicht und Tabellen

Yuuri

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
13.923
Hallo Steffen,

mal wieder hab ich einen Bug gefunden, aufgetreten in Chrome Beta (siehe Anhang). Passiert irgendwie zufällig immer beim Wischen von links/rechts.

Weiterhin, sobald man die komplette Sicht auf einer Tabelle hat, kann man nicht mehr mit einem Finger scrollen. Eh ich herausgefunden habe, dass ich einen halten und mit dem zweiten Wischen muss, konnte ich die Tabelle endlich "verlassen". Sonst hat es immer nur die gewählte Zeile markiert bzw. nachts links/rechts gescrollt, nicht aber nach oben/unten.


LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-10-18-56-32.png
    Screenshot_2012-05-10-18-56-32.png
    141,5 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot_2012-05-10-18-56-41.png
    Screenshot_2012-05-10-18-56-41.png
    170,8 KB · Aufrufe: 208
Kenne ich, das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Bug in Google Chrome, der durch das Aktivieren von "overflow-scrolling" in Tabellen getriggert wird. Chrome for Android ist ja nicht umsonst noch Beta.
Ergänzung ()

Habe einen Workaround gefunden und eingebaut (wird aktiviert, falls der Browser sich als Chrome for Android zu erkennen gibt).
 
Zurück
Oben