Grafikkarte bis 120 gebraucht?

DaRk_T1Ger

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
193
Hi Suche eine Karte für einen Kumpel bis 120€
System :
Intel G840 2.8ghz
8gb DDR3
Asrock H61

Dachte z.b an: hd5870, hd6950 1gb, GTX 470, GTX 560 ti
Je nachdem was man billig bekommt.
Was meint ihr?
 
kommt auf die Auflösung des Monitors und den Deteils drauf an. Aber wie du aus meiner Sig sehen kannst, nutze ich noch eine HD5870 und habe bisher alles flüssig. Sollte also reichen
 
Versuchs bei e-Bay. Geh auf eine 7850.
Oder leg was Kleines drauf und hol Dir eine 7770 oder 6870 neu.
 
Frey ist GTX 560 ti nicht besser wie die GTX 470?
 
Würde auch sagen die 5870, die hat Ordentlich Bums :D
 
ok habe eine gutes Angebot für HD5870 bekommen :)
der Prozessor ist nicht zu lahm für die oder?
Und reicht sein NT Cougar A400?
 
aber für 120 €extrem schwer zu finden ... eine GTX 460 oder GPU's aus der 200er Reihe sind da schon leichter zu bekommen :)
 
stimmt das ist ein guter Deal wie viel Prozent ist die den Langsamer?
 
Da ich kein neuen Thread erstellen möchte frage ich einfach mal hier da es passt.
Eine Gebrauchte ASUS NVIDIA GeForce GTX 560 Ti(900mhz) mit ca. 1 jahr Garantie wie viel sollten man max. ausgeben?
 
Palit GeForce GTX 560Ti mit Garantie und Rechnung für ca. 120€ ist das gut^^?
Ergänzung ()

Also will mir die GTX 560TI OC kaufen, hab wegen dem Problem das du mir genannt hast gefragt, der Verkäufer sagte mir das nach dem NVIDIA Update er keine Probleme mehr habe.

Meine Fragen:

1. dort steht 120€ VB, nun möchte ich Preis noch etwas senken wie viel wäre angemessen und trotzdem nicht frech^^?
2. Wie läuft der Kaufvorgang mit Ebaykleinanzeigen ab und wie kann ich mich vor Betrug schützen?
3. Noch irgendwelche Tipps^^?
 
115 mit Versand wäre doch ok oder mit glück 110 ;)
Kannst nach PayPal fragen aber ich habe dort auch schon öfter ganz normal überwiesen und lief immer alles gut. Wenn du was nicht bekommst musst du halt zur Polizei.
 
Dann werde ich mal mein Glück versuchen^^, GTX 560TI OC ist eigentlich eine super Karte für so wenig Geld oder? Hab mir mal ein paar test angeschaut und dort war GTX 560TI OC immer vorne mit dabei.

Wusste garnit das Metro2033 so viel Power braucht da knicken sogar besten Karten ein.
Gibt es eigentlich eine Karte wo man 1920 x 1200 [4xAA/16xAF] und DOF-Option ordentliche FSP bekommt^^?
 
jo die Karte ist schon ganz gut, vorallem klein für die Leistung. Zuviel konnte ich jedoch nicht testen das die Karte ja bei anspruchsvollen Spielen direkt ausstieg. Hab sie damals dann umgetauscht und für 30€ mehr eine HD6950 2GB geholt (die sich zur HD6970 freischalten lies).
 
Hab nun immer ATI gehabt und wollte auf NVIDIA umsteigen aber wo du nun sagst das AMD Radeon HD 6950 schneller sein soll hmm, den für 120 gibt es auch eine PowerColor ATI Radeon HD 6950 ist die schneller wie die GXT 560TI OC und kann man die auf HD6970 freischalten^^?
 
Zurück
Oben